Freitag, 7. August 2009

Urlaub vorbei....

und eigentlich wollte ich Euch hier erst mal einen kleinen Reisebericht liefern, habe heute nur geschafft meine Fotos von der Kamera auf den Rechner zu laden.... Bericht kommt!!!! Versprochen!!!! War ja nicht ganz untätig im Urlaub, mein Reisetagebuch hat sich schon etwas gefüllt, muss aber noch ein wenig nacharbeiten, die letzten Tage fehlen noch.

Die Arbeit hat mich wieder.... gestern angekommen und gleich voll im Einsatz... Fototermine, Post bearbeiten usw. und Pakete vom Zoll holen und auspacken *freu*
Ja die ersten Neuheiten von der CHA Summer sind angekommen und habe sie eben noch in den Shop gepackt: Traumhafte Papier von BoBunny, Alben, Brads, Clearstamps usw.



und die Lieferung von My Minds Eye kommt nächste Woche an, alle die schon vorbestellt haben, können sich jetzt schon freuen, die Pakete gehen auf alle Fälle gleich raus an Euch :)))))

Ein ganz dickes Lob an meine Mitarbeiterinnen möchte ich noch los werden, sie haben alles prima gemeistert in meiner Abwesenheit.

Danke für die vielen so lieben netten Urlaubswünsche, ich kann nur sagen es war toll toll toll.

Wünsch Euch ein super schönes sonniges Wochenende, ich werde mich dann mal meiner Wäsche widmen *lach*

Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Habe dich richtig vermisst hier im WWW. Freue mich schon total auf die Bilder, Reisebericht und LO's, die du zaubern wirst.
    Werde jetzt erst einmal in deinem Shop stöbern gehen...
    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hei Schnegge, schön das du wieder gesund und munter zurück gekommen bist ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und willkommen zurück :o) Oh ja, auf die Urlaubsfotos und auf Dein Reisetagebuch (zeigst Du uns da auch etwas?) bin ich schon total gespannt :o)

    AntwortenLöschen