Donnerstag, 20. August 2009

Urlaubsbilder sind daaaaa *freu*

und ich habe gleich angefangen mit meinem Album. Ich werde ein extra 12x12 Album machen für unseren Urlaub, sind ja doch einige Bilder zusammen gekommen.
Dies hier gibt meine erste Seite mit Materialien fast ausschließlich von BO BUNNY
(bis auf die Ribbons). Die Materialien passen einfach perfekt zusammen.
Gleichzeitig ist das LO für die Sommerchallenge beim Scrapbookingclub. Die Aufgabe hier: man muss 5 verschiedene Ribbons einsetzen.


... und noch ein Layout für die Sommerchallenge! Die Aufgabe: "Ich bin Fan von...." Verwendet habe ich Material aus Fancy Pants Summer Soiree Papier Kit (sind übrigens nur noch 2 Stück da). Epoxy Brads von My Mind Eyes sowie die Chipboards ebenfalls von Fancy Pants.



Sieht das nicht alles nach Sommer, Sonne, Urlaub und Meer aus?
Danke fürs vorbeischauen, und ganz lieben Dank für die so vielen netten Kommentare zu meinem Reisetagebuch. Ich habe nicht damit gerechnet das es Euch so gut gefällt.
Ich freue mich sehr darüber.

Lieben Gruß
Anne 

Kommentare:

  1. Wow, die Layouts sehen ja mal wieder klasse aus. Ich bin scho gespannt was da noch so alles kommt. (Am besten erst nach Samstag posten, sonst kauf ich den Laden leer :) )
    Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. hach Urlaub pur, vorallem das Korsika...super schön

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle Bilder und soooo schön verarbeitet...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, da bekommt man so richtig fernweh ...
    Die Farben passen perfekt und sind einfach wunderschön ... So schön ...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Boah Anne,
    Deine LO sehen wunderschön aus,und freu mich schon auf das was noch kommen wird.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne helle Sommerfarben, da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  7. huhu Anne jetzt hab ich durch Zufall deinen Blog und Shop gefunden:-) Deine LO's sind so wunderschön, tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja *schmacht* Sooo schön... Da bekomme ich glatt fernweh...

    AntwortenLöschen