Samstag, 5. September 2009

Die Zauberflöte...

ein kleines schnuckeliges Restaurant in der Pfalz, ganz genau in Oberschlettenbach...
Von meinen Eltern haben wir zu Weihnachten einen Gutschein bekommen für einen Kochkurs und im Juli hatten wir es tatsächlich geschafft diesen endlich einzulösen... Da der Koch(unser Lehrmeister)  nicht nur Koch ist sondern auch ein begnadeter Künstler, gibt es in seinem Restaurant viel zu entdecken.
Das sind meine ersten Seiten fürs Album, verwendet habe ich Papier von My Mind Eye und die so schönen neuen Primablumen, Halbperlen von Basic Grey, die Buttons (Knöpfe) sind ebenfalls von Basic Grey.

Fortsetzung folgt :)))))





Schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Oh was für ein wunderschönes LO. Ich freue mich scon darauf e im Oriinal zu sehen. :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Das ist ja eintraumhaft schönes LO. Die Blumen sind der Hammer, und sei passen ganz genau
    zu den Blumen auf dem Foto!! Richtig
    stark.....und das Ganze wirkt toll
    romantisch!!

    lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! ich mag deine Sachen ja so gerne! Und das sieht wieder traumhaft aus! Eineen Kochkurs als geschenk find ich auch toll, das sollte ich mir wohl auch mal wünschen *hihi*
    Drück dich!
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so romantisch gestaltet.Die Anordnung ist genial und muß ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft. Und die Blümsche sind sowas von schöööön... Duhuuu ich kann garnicht in deinem Shop bestellen... :o(

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich ein Traum von einem Layout! Das Blütenmeer ist herrlich und die Farben so wunderschön zart. Echt klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch schönes LO! ...die Farben sind toll!!

    AntwortenLöschen
  8. ein super super schönes Layout... so zart. find ich klasse

    AntwortenLöschen
  9. was für ein superschönes LO ... da gefällt mir einfach jedes Detail

    AntwortenLöschen
  10. Wie schon gesagt, Dein Doppel ist schlichtweg der Traum. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen