Mittwoch, 16. September 2009

Erste Seiten fürs Urlaubsalbum

und zwei weitere Layouts für die Sommerchallenge beim Scrapbookingclub :))))

Hier das Thema: man musste 3 verschiedene PPs (Motivpapiere) verwenden, dafür habe ich das schöne Papier von My Minds Eyes "Abbey Road" genommen.


und hier das Thema eine selbsgemachte Bordüre verwenden, da habe ich den Binding Edge Stanzer von EK Success verwendet und die Stizches Schablonen von Bazzill, die sind ja mal sowas von genial *freu*


Die Chipboards sind von Fancy Pants, mit Acrylfarbe bepinselt die Oberfläche noch mit klarem Embossingpulver embossed.
Die Titel sind mit Thickers von American Craft aufgeklebt. Ränder von Papier und Foto sind mit einem Paper Distresser  bearbeitet.
Jetzt mach ich mal weiter an dem Projekt was wir am Dienstag machen, vielleicht schaffe ich es noch Euch vorher hier zu zeigen.

Lieben Gruß
Anne

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja genial aus. Ich freue mich schon die im Original zu sehen. :)
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja mal wieder wunderschöne Werke von Dir! Gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen