Freitag, 11. September 2009

Für mein ICH 2009 Album

für die Jahreschallenge vom Scrapbookingclub die Monate Juni & Juli, damit war ich etwas im Verzug. Beim Juli habe ich immer noch Papier aus dem Fancy Pants Summer Soiree Papier Kit verwendet (leider ausverkauft) und auch mal ein Transparency benutzt *YEAH*
Blümchen sind von Prima... der Titel= Thickers von American Craft... achja und die so schönen Epoxy Brads von My Minds Eye, ich glaube die müsst Ihr Euch noch ne weile anschauen auf diversen Layouts von mir *grins* aber die sind auch einfach so schön!!!!


Für den Juni die Kraft Kuts Girl Papiere von Fancy Pants und was da so alles in dem Papier Kit mit drin ist. Also Girly-Papier geht auch für Erwachsene, mir gefallen die so verwaschenen Farben einfach gut. Ein bisschen Text habe ich verwischt ist also kein Fleck. Dann war der Juni auch nicht so Spektakulär. 


Vielen Dank fürs an und vorbeischauen :))))))

Ciao
Anne

Kommentare:

  1. Super,alle beide:))
    Ich bin auch echt erstaunt,wieviel Material doch in den Ktafz Kits drin ist,das nimmt irgendwie kein Ende;))

    AntwortenLöschen
  2. alter schwede, da kommt man aus dem Staunen gar nciht mehr heraus: WUN-DER-SCHÖN!

    AntwortenLöschen