Samstag, 26. September 2009

Holzleporello

oh ja jetzt habe ich schon lange nichts mehr geschrieben und gezeigt, irgendwie geht gerade alles drunter und drüber...
Hier mein Werk von unserer Dienstags Crop am vergangenen Dienstag. Es hat wieder mal so viel Spaß gemacht, das ich es gar nicht erwarten kann zum Crop Weekend, nur noch eine Woche dann ist es soweit *freu* *freu* *freu*




Die Papiere sind von BoBunny sowie die Blumen und Brads. 
Restliche Embellis habe ich verwendet von:
diverse Chipboards mit Papier bezogen

Kommentare:

  1. Wow das Büchlein sieht megastark aus,es passt alles wunderschön zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wieder mal so toll geworden. Einfach ein Traum. Ich freu mich auch schon total aufs nächste Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich super schön geworden. Das Papier und die Farben sind sehr schön. Ich freu mich auch schon sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Leporello ist ja echt klasse - super!!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden und ich liebe die Papiere ;O) Habe Sie auch *grins* Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Leporello ist so schön,und wie das alles toll zusammenpasst,genial

    AntwortenLöschen
  7. Sehr inspirierend Dein Holzbüchlein.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen