Freitag, 11. September 2009

....und der August

für mein "Ich 2009 Album"... heute gibt es gleich 2 Posting, irgendwie kann ich nicht mehr als 5 Bilder in einen Post packen *komisch*... naja egal... ich bin jetzt auf dem Laufenden, für das September Layout habe die Fotos aber auch schon parat *freu*
Zum August: es war ja herrliches Wetter den ganzen Monat, ja einfach Sommer...brrrr und jetzt kommt der Herbst, finde heute spürt man es ganz deutlich, geht es Euch auch so?
Diese Fotos sind bei der Heimreise von Korsika über den Gotthardt entstanden. Mich fasziniert immer wieder die Aussicht aufs Neue und die herrliche klare Luft gibt mir so ein befreiendes Gefühl....


Verwendet habe ich Papier von My Minds Eye Abbey Road, genauso wie alles Zubehör dazu.
Chipboards, Brads usw. und die kleinen Alphas sind Tiny Stickers von EK Success, Danke Simone für den Tipp, die sind einfach immer zu gebrauchen :)))))))

Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen.

Lieben Gruß
Anne

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen. Wunderschön!!!!
    Das Papier ist wieder ganz mein Geschmack. Einfach nur schön. Auch die anderen LO`S sind super toll.


    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. funktionieren mehr bilder auch nicht wenn du einfach nochmal hochlädst??? Seltsam...
    deine Layouts sind alle super schön..gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Danke Steffi, das habe ich glaube schon mal versucht, aber beim nächsten mal probiere ich das gleich noch mal aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Layouts hast Du da gezaubert. Gefallen mir richtig gut. Tolle PP auch verwendet. Sehr Harmonisch alle.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du warst aber fleißig - und dabei sind absolut geniale Layouts entstanden - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super schoen aus !
    Ich liebe Baeume.
    Bei dir hole ich mir immer gerne neue Ideen ;) !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich nur wiederholen, einfach traumhaft *schwärm*

    AntwortenLöschen