Mittwoch, 9. September 2009

Unsere Sommerpause ist.....

vorbei und unsere 14 tägige Dienstag Abends Crops finden wieder statt. Mein Mann hat gleich zum Einstieg den WS "Postbound-Albeneinband" mit den Mädels gemacht. Noch mal auch an dieser Stelle von mir ein großes Dankeschön an ihn. Er hat es doch wieder mal Prima gemacht oder? 
Es war ein schöner Abend und so viele hatte ich über den Sommer nicht gesehen. *freu* *freu*
Unser nächstes Dienstag Abend Treffen findet am 22. September statt, Infos HIER und dann 
steht ja unser CROP WEEKEND an, wie ich mich freue..........

Habt noch eine schöne Woche!

Lieben Gruß
Anne


Kommentare:

  1. Hi Anne, hach, das sieht ja super aus... Wenn der Weg nicht zu weit wäre, würde ich auch gerne mal mit Euch croppen :o(

    AntwortenLöschen
  2. had a great time last night!! Looking forward to the next scrapbooking night!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool,dass Dein Mann mitmacht!!! Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich auch gerne mal so einen Abend mitmachen...
    en liebä Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hi hi dein Mann schmeißt den Laden? wie klasse ist das denn???

    AntwortenLöschen
  5. Es hat wie immer so viel Spaß gemacht;))

    AntwortenLöschen
  6. Conny (cappuccino)9. September 2009 um 22:13

    Super von Deinem Mann!
    Da werd ich ja glatt neidisch!
    Aber bald ist ja der 3.10. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Es war einfach nur klasse.
    Nochmals ein ganz liebes Dankeschön an deinen Mann. Er hat das super gemacht!

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Liebe Grüße
    Corina und Conny

    AntwortenLöschen