Donnerstag, 8. Oktober 2009

Fertige Werke vom CROP WEEKEND

....wenn ich schon, noch immer nicht die ganzen Fotos gesichtet habe zeige ich Euch schon mal was wir gemacht haben... Es sind wahnsinnig schöne Werke entstanden ich kann nur schwärmen schwärmen schwärmen. Ich hätte mal alle fotografieren sollen, beim nächsten mal ganz bestimmt!!!!!

Workshop 1 war ein Keilrahmen mit Durchsicht (Hasengitter *lach*)







Der Keilrahmen ist mit Gesso bepinselt so hält auch schön alles: Stempelfarbe, RubOns usw.
Blümchen sind von Prima, Chipboards BoBunny und Papier von MME Abbey Road.

Workshop 2: Ein Minialbum mit rum und num und verstecke so war´s gewünscht :))))))

Minialben-Seiten in verschiedenen Größen

mit diversen Einstecktaschen

Einfache Minialben Seiten in der Mitte gefalzt 

Die einzelnen Seiten werden in den Buchrücken geknotet

Die Öffnungen der Taschen sind mal oben oder seitlich

Minialbum Seiten
Minialbumseite mit mehreren Falzen zum ausklappen

Bilder einkleben und die Seiten verzieren 

Minnialbum-Rücken wurde gelocht um die Seiten zu verknoten

Ich habe hier die Papier-Serie von MME Blooms & Grow genommen, Thickers und wie immer Blümchen :D..... Unverzichtbar für mich BRADS *grins*

Das Büchlein bekommen meine Eltern zur Erinnerung an unseren tollen gemeinsamen Kochkurs. Der super viel Spaß gemacht hat.

Workshop 3 war noch ein Keilrahmen meine Variante seht Ihr

...... und ich habe schon eine Idee fürs nächste mal.................

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Sachen und ganz tolle Ideen. Vielleicht kann ich ja auch mal kommen, Ludwigsburg ist ja nicht soooo weit weg... .
    Ist der Hasengitter-Keilrahmen selbst gemacht oder kann man den bei Dir bestellen?
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    Ludwigsburg ist wirklich nicht weit.
    Du kannst gerne einen bei mir bestellen. Schreib mir einfach eine Mail :)))
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hach deine Sachen zu sehen ist einfach nur klasse.
    Es war soooo schön und ich freue mich schon auf das nächste mal.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    na das scheint ja ein traumhaft schönes WE gewesen zu sein.
    Das Bild mit dem Hasengitter sieht wunderschön aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Keilrahmen ist so einmalig schön und das Minibook ist auch bezaubernd geworden.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig tolle Sachen die Du da gestaltest hast. Das scheint ein tolles Wachenende gewesen zu sein. Sehr schöne das Mini Album, und der Rahmen ist echt eine Wucht.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mal wieder alles super toll aus - besonders das Bild mit dem Gitter - echt stark !!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Anne, das sind ja sooo geniale Werke - sensationell! Mir gefällt auch der Hasengitter-Keilrahmen besonders gut! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. hach das nächste mal will ich ach unbedingt dabei sein... der Gitterrahmen ist soooooooo genial..super super schön

    AntwortenLöschen
  10. Wuundeeerschöön! Beides der Keilrahmen (love green)sowie das Buch!!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr hattet ja echt einen Riesenspaß - super ! Und, wann kommt die Wiederholung ? Braucht Ihr ein nues Unterforum ? *lol*

    AntwortenLöschen
  12. Das Wochenende war so schön,und deine Ws waren echt genial! ;))

    AntwortenLöschen
  13. omg wie genial und wunderschööööön! Ich bin voll platt!

    AntwortenLöschen
  14. das hat ne menge Spass gemacht kann ich mir vorstellen. Das LO auf draht ist klasse

    AntwortenLöschen
  15. oh wie genial ... das Minibook finde ich super schön und das Werk mit dem Hasendraht ist obergenial, das muss ich mir unbedingt merken

    AntwortenLöschen
  16. Anne ich bin mal wieder nur sprachlos.Ich würd auch irgendwann mal gern mit dabei sein.Ich liebe deine Sachen einfach.

    AntwortenLöschen