Donnerstag, 22. Oktober 2009

X-mas Album - Geometriestunde

Ohhhhhhjaaaaaa jetzt habe ich schon ewig nichts mehr von mir lesen lassen *schäm* Irgendwie läuft mir gerade die Zeit weg, Vorbereitungen für die Kreativa im November in Stuttgart und sonst eben viel zu tun. 

Dennoch war ich vergangenes Wochenende in der Schweiz beim Scrapbweekend vom Scrapbookingclub. Hier ist mein Werk von Carmen´s Geometriestunde!
Das Album bekommen meine Eltern, die haben doch tatsächlich noch nicht die Weihnachtsbilder vom vergangenen Jahr.

Verwendet habe ich: 
Die Papiere von MakingMemories, dazu das passende Embellis-Set und Journalbook, viel Stickles X-mas Red & Lime green.









Kommentare:

  1. Wow, das Album ist ja einfach nur klasse geworden. Bin schon darauf gespannt es im Original zu sehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt so toll,aber ich finde es in natura noch viel beeindruckender!!! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anne das ist wunderschön geworden!
    Liebä Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Album Anne,
    ist ganz klasse geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, da muss man ja zweimal hinschauen um alle Kleinigkeiten zu sehen. Ganz süß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer!!! Das ist ja wieder wunderschön geworden. Gefällt super gut. Bei Dir passt einfach immer alles. Super!!!!
    Wäre das nicht etwas für unseres nächstes Treffen ;-)?!?!?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Album hast Du da gemacht. Gibt eine Menge zu entdecken. Schön wieder was von Dir zu sehen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte ja bei der Entstehung dabei sein und in "echt" sieht es noch viiiiiel schöner aus. Deine Eltern werden begeistert sein. Ich hoffe meins wird auch mal noch irgendwann fertig :-) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow - sehr genial! Es ist einfach umwerfend gut aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Da werden sich deine Eltern freuen.Das Album ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut tolles Album. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Ich werd es sicher mal liften *zwinker*

    AntwortenLöschen
  12. Echt total super ist dieses Mini geworden !!!
    Faellt dir es manchmal auch so schwer dich davon zu trennen ?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das Album ist spitzenmäßig, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen