Dienstag, 24. November 2009

Adventskalender

Vergangenen Sonntag hatte ich die Ehre beim Scrapbookingclub die Online Crop zumachen.
Meine Idee war ein Adventskalender mit Streichholzschachteln... kann man ja jetzt dann gut gebrauchen.
Der Träger ist ein Karton 50X70 cm den ich mit Gesso (ein super Haftgrund nicht nur für Pappe) bearbeitet habe und die Ränder distressed mit Distress Ink "wheathered wood" dann bestempelt mit Versamark und embossed mit Distress Powder "faded jeans".
Die Papiere für die Häuschen sind von Mymindeyes, Buchstaben Thickers von American Craft schwarz eingefärbt. Noch mit Stickles "X-mas red" und "waterfall" verziert und schon ist das ganze fertig zum befüllen.... ja wer bekommt den jetzt wohl???????





XOXOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Also wenn du so fragst, dann melde ich mich. Ich hätte ihn gerne :)(Aber nur gefüllt versteht sich:) )
    Der Kalender ist wirklich total klasse geworden und die Papiere sind einfach nur wunderschön.
    Schön Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Adventskalender ...
    hier passt einfach alles ganz annelike! Ich glaub ich hab schon eine Ahnung wer den wohl bekommen wird ;-)

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen