Dienstag, 3. November 2009

Bo Bunny "Snowy Serenada" & "Love Bandit"

.... ja ja ich weiß es ist ganz schön still um mich... die Messevorbereitungen halten mich ganz schön auf Trapp, gleichzeitig renovieren wir noch einiges im Studio.....
und natürlich ist auch neue Ware angekommen und ich kann nur sagen die sind so der Hammer!!!! 
Die Bo Bunny "Snowy Serenada" Serie ist einfach nur wunderschön und schreien einfach nur nach Winter und Schnee... Überzeugt Euch selbst... HIER ENTLANG
und die Bo Bunny Papier-Serie "Love Bandit" finde ich ebenfalls der Knaller *freu*
müsst Ihr Euch unbedingt ansehen!!!! HIER ENTLANG

Viel Spaß beim stöbern... und denkt dran nach der Messe ist alles Wech!!!!
Bis bald :-)

Lieben Gruß
Anne

Kommentare:

  1. Wow, du hast recht, die snowy ist der absolute Hammer.
    Ich hoffe das bis zur Messe noch was von da ist.
    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. o.k. die Love bandit brauche ich dringend und sofort!!! ;))
    Die andere Serie ist auch wunderschön,ich sehe sie ja nachher in natura!

    AntwortenLöschen
  3. "Love Bandit" steht schon mal auf meiner Messe- Einkaufsliste ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!1 ich würde am liebsten nur noch Papier kaufen, was meine Familie wohl sagen wird!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber wirklich Recht Anne, das sind traumhaft schöne Papier. Ich werde hier ganz blass vor Neid. Ich wünsche Dir übrigens viel Erfolg auf der Messe. Aber da habe ich bei Dir überhaupt keine Bedenken!!!! *knuddel* Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen