Mittwoch, 18. November 2009

Messe-Impressionen

...so langsam ist wieder alles im Lot, der Messestress ist vorbei... aber es hat auch tierisch viel Spaß gemacht, wenn wir auch Abends immer total K.O. waren. Danke an all die Lieben Besucher & Besucherinnern *lach* es gibt doch tatsächlich mehr scrappende Männer als man denkt. Gefreut haben wir uns das jetzt so viele Namen Gesichter bekommen haben und wir so viele Life kennen lernen durften. Schön war so viele Wiederzusehen und vielen Dank an all die leckeren Mitbringsel, von denen wir nix übrig gelassen haben...Im ganzen habe ich nicht viel Fotos gemacht, aber ein paar gibt es schon und die zeig ich Euch natürlich auch...

Der Stand am letzten Abend vor der Messe!


Meli & Antje... ja Spaß hatten wir wirklich....

... ganz wichtig ohne Ihn hätten wir es gar nicht geschafft unser Messebauer :))))))
....... ja.......und so heimlich träumen wir schon von der nächsten Messe, dann gibt´s auch Workshops, haben wir uns ganz fest vorgenommen *grins*

Danke noch mal an Simone, Meli, Peter und meinen Eltern die mich so Tatkräftig unterstützt haben. Drück Euch mal ganz fest... 

.....jetzt werde ich dann doch auch mal wieder zum scrappen kommen und kann Euch bald mal wieder meine Werke zeigen.

Bis dahin
XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Der Stand schaut ja mega toll aus. Habt Ihr die ganzen Regal dort hin geschleppt.

    Bin froh wieder mehr von Dir zu hören und zu sehen.

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Messestand den Ihr da hattet. Hoffe die Messe war erfolgreich und freu mich wieder was zu lesen und sehen von Dir.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Messe war wirklich klasse und ich freue mich schon auf das nächste mal. :)
    Liebe GRüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Ich habe den ganzen Spass verpasst!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anne,

    der Messeastand ist ja der helle Wahnsinn ... und da musste ich immer noch das Bett hüten.
    Was ich da alles verpasst hab ;-)

    Sieht so aus als hattet ihr super viel Spaß auf der Messe. Ihr habt ja wirklich alles eingepackt bei dem Riesenaufgebot an Regalen usw. ;-) Lass dich mal knuddeln und
    ich hoff ich darf in den nächsten mal einen Ausflug zu dir machen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    euer Stand war wirklich das Highlight für alle Scrapper bzw. von der ganzen Kreativmesse. Der Stand war ja genauso wie dein Laden aufgebaut, da steckte sicher sehr viel Arbeit und Schlepperei dahinter. Musstest du überhaupt noch viel Material wieder nach Hause fahren? ;-)) Wenn du nächstes Jahr Workshops am Stand planst, freut mich das sehr.
    Hoffe du bist wieder erholt von der Reizüberflutung

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    also Euer Messestand - einfach genial.
    Hoffe, der Sonntag war noch erfolgreich und der Abbau nicht mehr zu stressig.
    Es war schön Euch kennengelernt zu haben ... vielleicht sehen wir uns ja doch bei einem deiner nächsten Workshops.
    Liebe Grüße aus München und Umgebung
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, da wäre ich auch gerne mal gekommen, ist aber soweit weg... :o( Seid Ihr im März zufällig auf der CREATIVA in Dortmund? :o) LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Anne, das nenn ich mal einen stilvollen Messestand. Hast Du ganz toll gemacht. Ich freu mich so, daß es für Euch gut gelaufen ist und hoffentlich hast Du auch einen guten Rücklauf, damit sich der ganze Aufwand gelohnt hat. Und wie schön, daß Dein "Messebauer" Dir in allen Lebenslagen so toll zur Seite steht. Mach weiter so. Toi, toi, toi!!! Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wir hätten mal Bilder machen sollen,als sie uns überrannt haben;))
    Das war so eine krasse Erfahrung,aber auch einmalig toll und lustig;))

    AntwortenLöschen