Montag, 23. November 2009

Week-end

dieses Layout ist noch kurz vor der Messe entstanden, und möchte ich doch Euch auch noch kurz zeigen, bevor hier es nur noch so von Weihnachten und Winter wimmelt......
Die Fotos sind vom letzten so schönen Wochenende im August, ja da war`s noch warm *lach*
verwendet habe ich die so schönen Papiere von Prima Animal Bash, die Blumen sind ebenfalls von Prima. Der Rahmen ist von BoBunny und die Knöpfe (Buttons) von Basic Grey, finde die haben doch einfach die schönsten Farben :))))




Danke fürs immer wieder vorbei schauen.

XOXOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Du....ganz schön lieb Dein LO außerdem SOMMER schmacht...SONNE ...warm....hmmmmm
    die kleinen Bienchen sind ja total lieb ....übrigens danke für Dein Lob auf meinem Blog ... und das von Dir... wo ich doch so feste bei Dir beim "Diebstehlen" war...
    Daanke

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt nur dazu ein. WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!
    Die Farben , daß Papier, einfach ein (Sommer)Traum.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Ja, da wird einem wieder ganz sommerlich zu Mute. Die Bilder finde ich schön. Eben mal was anderes. Interessant... Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen