Dienstag, 29. Dezember 2009

Bärensee und

auf Locationsuche..........

Dieses Mini habe ich schon im Herbst gemacht, nur noch nicht gezeigt.  Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem noch zum anschauen.
Wie immer viel disressed, embossed, Glossy usw. verwendet.... die Blümchen dürfen ja nicht fehlen und das so schöne Papier von Cosmos Cricket das leider schon ausverkauft ist...












Mein Scrapzimmer ist wieder auf Vordermann, sogar mit einem neuen Regal bestückt es kann also wieder los gehen, nach  dem X-Mas Stress *freu* und deshalb schreib ich gar nicht viel sondern verschwinde und mach mich an die Arbeit ;-)

Bis bald
Anne :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön wieder was von Dir zu sehen ;o) Ein sehr gelungendes Book hast Du da gestaltet.Ich liebe auch die PP von Cosmo Cricket. Wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Spass beim scrappen.

    Liebe gRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. In meinem craft raum habe Ich auch fuer Weinachten Ordnung gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wieder mal soooo schön,
    na da freu ich mich doch shcobn auf weitere Werke von Dir

    Gruß aus München winkewinke

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wieder mal klasse. Das möchte ich unbedingt im original sehen...
    Mein Scrap Zimmer ist noch in Arbeit, aber im neuen Jahr wird es endlich klappen. :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    ach!!!!! Ist das schön wieder was von Dir zu sehen.
    Auch wenn es schon im Herbst entstanden ist.
    Es ist einfach wieder wunderschön geworden.
    Alles Gute für das Jahr 2010.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. was ist das schön...... das ist einfach richtig schön an zu sehen dein Album, große klasse. was ist das für ein Papier?

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, dieses Mini ist ja ein Traum. So toll aufeinander abgestimmt und tolle Details.
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Anja

    AntwortenLöschen