Montag, 18. Januar 2010

Geballte Ladung


ich weiß auch nicht die Zeit vergeht so schnell......
dennoch ich habe gescrappt mit einer lieben Freundin aus der Schweiz das ganze vergangene Wochenende :)))))) Die Zeit sollte man sich öfters mal nehmen.

Gemacht habe ich dieses kleine Maya Road Album mit Basic Grey Papieren Nook & Pantry. Passen ja auch total gut zum kochen :-D Der Canvas Einband ist einfach mit Distress Ink "brushed corduroy" eingefärbt, die Taschen habe ich mit Gesso grundiert so hält auch das Papier super darauf. Man kann auch den Klebstoff von Herma verwenden das hält auch prima.

Eigentlich hätte mein Bruder dieses Album zu Weihnachten bekommen sollen, aber da habe ich ja nichts mehr fertig gebracht *rotwerd* ich denke er freut sich jetzt auch noch darüber.










endlich habe ich es auch geschafft mein Jahresalbum das letzte fehlende LO fertig zumachen.
und was liegt da näher als die Bilder von der Kreativa zu verwenden, war schon ein besonderes Ereignis. Jetzt muss ich es nur noch zusammen setzen, dann zeig ich es Euch einmal komplett.
....und zu guter Letzt!!!!
ein Sneek Peak von dem was wir nächste Woche bei der Dienstags-Crop machen.
Ihr dürft gespannt sein, vergesst Eure Winterbilder nicht *lach*


Wünsch Euch einen ganz tollen Start in die Woche.
Bis bald

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein traumhaftes Geschenk!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super !!!
    Hast du das Canvas selber genaeht ?
    Ich hab auch ein Mini gemacht nach deinem Stil ! Schau doch mal rein bei mir !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich dein Bruder aber freuen, da bin ich mir sicher.
    Ich bin mal auf den Dienstags Crop gespannt. Winterbilder muss ich dann wohl noch raussuchen...

    AntwortenLöschen
  4. Sneak sieht sehr vielversprechend aus ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist echt super! Ich bin ganz hin und weg!!! Sher sehr genial!!!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein so fantastisches Album!!! Die Fotos sind echt der Hammer :-)) Ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
  7. E I N T R A U M
    Hunger inklusive beim Bilder angucken ;O)
    immer wieder eine Inspiration bei Dir!!!!

    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anne,
    das Album sieht echt klasse aus. Ich mag die "Taschen"-Seiten, so was find ich immer spannend.


    Sneak Peak sieht spannend aus, wenn bei uns nicht mehr so viel los ist werd ich bestimmt auch mal bei euch vorbei schauen.

    Hab auch grad ein Mini Album fertig stellt, schau doch mal wieder rein.

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen