Mittwoch, 27. Januar 2010

Glimmer, Glitter Album

Gestern Abend war es dann so weit, wir haben geglimmert und geglittert bis in den späten Abend. Das war ein Spaß und Dank meinem neuen Staubsauger habe ich auch alles wieder sauber bekommen *lach* Hier nun mein fertiges Werk und ich denke doch das wir das eine oder andere fertige Werk auch noch zu Gesicht bekommen...bzw. ja ich will sie sehen!!!!!! Tja und die zweite Gruppe im Februar kann jetzt schon mal schauen was auf sie zukommt.
Auf alle Fälle hatten wir mega viel Spaß und noch einmal vielen Dank fürs Kommen vor allem auch denen die bei dem Sauwetter die weite Reise auf sich genommen haben.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.










ich denke zu meinem Album selbst brauche ich nicht viel schreiben, es war ein toller Tag und hat so Spaß gemacht, Schlitten fahren hat doch auch was und danach wieder schön aufwärmen mit lecker Kaffee und Brownis. Danke an Familie Ocker das wir dabei sein durften.

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Wow....Ist das toll geworden.Die kleinen Schlittschuhe und Papiere ,Stempel usw.Tollllll
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Glimmer und Glitzer !
    Das Mini ist sehr schoen geworden !!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wieder super schön geworden.
    Das sieht man, daß Ihr mega viel Spaß hattet.

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das schön! Die Fotos und die Farbe! Und überall glimmert es. Herrlich! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Album. Ich finde die Farbgestaltung besonders harmonisch. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wow.....das Album ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast da echt ein wunderschönes Album. Ich liebe Glitzer und Glimmer, must mir bei Gelegnheit mal deinen Staubsauger empfehlen ;)

    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Hatten wir nicht einen Riesenspass? Dein Album ist so toll geworden,ich freu mich schon drauf,meins endlich zu gestalten....blödes Wetter!

    AntwortenLöschen