Sonntag, 3. Januar 2010

Happy Work

so langsam hole ich auf, für die Jahreschallenge beim Scrapbookingclub :-) Hier ist mein Layout für den September, ein schönes Erlebnis mit einem Brautpaar das ich fotografieren durfte.
Wir hatten so viel Spaß dass das Paar unbedingt ein Foto mit mir zusammen haben wollten... Der Selbstauslöser machte es möglich *lach* ich fand es ultra nett! Das musste ich einfach in ein LO packen... 





dann mache ich mal weiter der November und Dezember fehlen noch :D
Danke für´s immer wieder vorbeischauen und die vielen Neujahrwünsche.
Wünsche Euch auch alles Liebe und Gute für´s neue Jahr :-)

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne,
    das Format dieser Layouts ist dann etwas kleiner als 12x12 Inch oder? Ist das immer eine zusammenklappbare Doppelseite?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wieder mal ein traumhaftes LO. Das Papier ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur wieder sagen "Super"!!!
    Vorallem das Ppier ist voll süß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen wie immer ! Das mit dem Vogelkaefig hat mir so gut gefallen das ich es gleich nachgescrappt habe - super Idee !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen