Dienstag, 5. Januar 2010

Last Minute....

....so langsam hole ich auf bei der Jahreschallenge vom Scrapbookingclub.
Mein Vorletztes LO *YEAH* !!!!
Hier haben wir noch einen Tag vor Heiligabend ein Selbstauslöser-Fotoshooting bei mir im Studio gemacht. Schließlich brauchten wir ja noch Weihanchtsgeschenke *lach*
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und unsere Eltern, Omis usw. haben sich sehr gefreut, über die Fotos... die ich dann noch kurz vergrößert habe und schön eingerahmt :D
Die schönen Embellis sind vom Adventskalender-Wichteln vom Scrapbooktreff *freu*






Wünsch Euch morgen einen schönen Feiertag, ich werde mit einem Stand auf der Hochzeitsmesse in Pforzheim weilen....

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Das Selbstauslöser Shooting ist euch gut gelungen und die Fotos hast du wunderschön verscrappt. Ein schönes neues Jahr und LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder. Da glaube ich gerne das sich alle gefreut haben. Die Embellies dazu sehen total klasse aus.
    Ich wnsche dir viel Erfolg auf der Hochzeitsmesse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh ist das wieder SCHÖN
    es ist einfach immer ein Genuß bei Dir zu gucken.
    Und überhaupts spontan sind wir Mädels eh immer die besten !!! ;0)

    Bis Bald Liane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Bilder, ich mag solche Fotos ;o) Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen