Dienstag, 16. Februar 2010

Col de Bavella

Unglaublich....schon wieder eine Woche um, dennoch habe ich in der letzten Zeit doch ein paar Layouts geschafft für mein Urlaubsalbum *da wird´s aber auch Zeit* Ich hab endlich mal wieder meine Foam Stamps mit Acrylfarbe benutzt. Das Papier ist noch von einem Fancy Pants Papier-Kit... freu mich schon auf die neuen *kommen Ende März in den Shop* Den Stern habe ich mit der Cricut geschnippelt und die Klomännchen mit den Cuttlebug Stanzen (2mm Kraupappe)


mehr Layouts dann morgen oder...na.... vielleicht doch erst Übermorgen... ich schau mal wie ich es schaffe.

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Ach Anne,
    die Layouts strahlen so viel Fröhlichkeit aus,genau das was man jetzt bei den miesen Wetter braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hach...genau das Richtige bei dem vielen Schnee draußen. Herrlich! Aber ich mag deine Sachen eh immer sehr gern anschauen.Einfach wieder wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen