Donnerstag, 4. Februar 2010

NEUER SHOP



und ich hoffe er gefällt Euch.... z.t. mit Bildbeispielen :))))
leider muss ich alles neu eingeben, weil der alte abgecrasht ist... sooooo neeee sche.........
Gleichzeitig sind natürlich alle Daten weg, zum Glück hatte ich noch alle offenen Bestellungen vor dem Crash ausgedruckt , also Lieferungen kommen.
Nur leider müsst Ihr Euch noch einmal anmelden, das dürft Ihr auch schon tun. Der Shop ist fertig und einen Teil der Artikel sind auch schon wieder drin. Er funktioniert.
Ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle für die eventuell an Euch versendeten Spams entschuldigen, das neue Shopsystem ist sicher, und somit das Problem endgültig gelöst.

Bis bald und ich freu mich auf Euch ;)))))

XOXOXO
Anne


Kommentare:

  1. Ich finde den "Neuen" wirklich chic!!! Die Farbe gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und das hört sich ja nach richtig arbeit an. Hoffe Du kannst Dich am Wochenende etwas erholen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal bei mir vorbei , ich hab was fuer dich !
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total schön geworden der Shop.
    Habe was auf meinem Blog für dich.

    AntwortenLöschen