Mittwoch, 10. Februar 2010

Tim Holtz

.....und wir haben Ihn life gesehen und erlebt bei den Knallenden Karstagen. *YEAH* *YEAH*
da konnte ich die Kamera einfach nicht in der Tasche lassen *grins*

Mädels da hat es sich doch gelohnt das wir am Sonntag so früh los gefahren sind. Danke noch einmal an Euch das ich mit Euch fahren durfte.


Außer den Workshop bei Tim Holtz haben wir bei Wendy Senger noch einen mitgemacht und die neuen Tatterend Angel Farben sind einfach Klasse...

sonst haben wir natürlich viel zu viel eingekauft und neue schöne Sachen geordert. Die PP-Serie von Cosmos Cricket ist genial schön, ihr dürft Euch freuen. Werden dann bald im Shop sein.
Im Shop ist gestern eine neue Papierserie angekommen von Shabby Green Door müsst Ihr Euch unbedingt anschauen, ich finde die total schön. Vor wie Rückseiten.
Schaut einfach mal vorbei.

Wünsch Euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Da hast du ja jede MEnge Spaß gehabt.
    Du hast recht, das Papier ist total schön. (Ich habe aber noch soooooooooo viel das ich verarbeiten muss. Somit muss das schöne Papier warten.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ihr seit zu beneiden.Ihn mal so ganz live zu sehen das istschon ein Erlebnis.Ich grüß dich mal ganz lieb

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Fotos ;-) Der Spaß ist euch auf den Fotos anzusehn Mädels.
    Dann bin ich mal auf eure
    Einkäufe gespannt ...

    AntwortenLöschen
  4. Haachhh es war einfach schön. Also nicht nur wegen Tim sondern weil wir es einfach super lustig hatten!! Ich würd grad wieder mit Euch gehen!! Die Bilder sind echt klasse Anne!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    mein Minialbum vom letzten Dienstag ist gerade fertig geworden....siehe Pics auf meinem Blog ;-)))

    Nachdem ich die Bindung noch mit doppelseitigem Klebeband von der anderen Seite geklebt habe, springt das Album auch nicht mehr so auf.

    Hat viel Spaß gemacht...

    Julia

    AntwortenLöschen