Freitag, 19. Februar 2010

Wie versprochen....

noch mehr Urlaub-Layouts.... Hach... hab ich es schon mal erwähnt *Bestimmt* das Korsika meine Trauminsel ist???? An dieser Insel begeistert mich einfach alles: die Städte, das Meer die so unterschiedlichen Vegetationen, die schönen Strände und und und...
Viel Spaß beim anschauen, ich hoffe Sie gefallen Euch.

Papier von My Mind´s Eyes "Penny Lane" (nur noch wenig im Lager)
Stempel von Bo Bunny (warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung wird es also bald wieder im Shop geben)
und eben noch diverse RubOns, die so schönen MME Epoxy Brads
Wieder PP die Rückseiten von My Mind´s Eyes "Bella Bella" noch ein bisschen aufgepeppt mit dem Blending Tool und Distress Ink: Broken China gemischt mit einer neuen Farbe von Tim Holtz (demnächst im Shop)
Stempel: Tim Holtz / Ink Boutique (nicht mehr Lieferbar) und Bo Bunny
Hier habe ich die Die Cut´s noch veredelt mit Distress Crackle Paint "clear rock candy"
das crackelt nicht so stark wie das Crackle Accent von Ranger.
Sind die nicht süß die mini Tacker von Tim Holtz, hat sich zu meinem Lieblings unverzichtbaren Werkzeug gemacht. Geht so Easy, man kann super genau Platzieren.
die kleinen Die Cut´s wieder veredelt mit "clear rock candy"

...und wieder das PP von My Mind´s Eyes "Bella Bella" habe auch hier jeweils immer die Rückseiten verwendet. und wieder Thickers von American Craft.
Was wäre die Welt ohne Thickers. Für mich *NICHTS* trotz Cuttlebug und Cricut liebe ich diese Dinger einfach.
und zu guter Letzt:
Es gibt viel neues im Shop schaut doch mal vorbei:
-Cosmos Cricket (z.t. schon ausverkauft)
-das so geniale Embossingpulver ZING! von American Craft, die Farben sind der Hammer!
Neu im Shop wenn ihr auf Details vom Produkt klickt sind z.t. Bild Beispiele dabei.

Uiiiihhhhh das war jetzt aber viel...
Danke für´s schauen lesen und immer wieder vorbei kommen.
Darüber freue ich mich sehr *hüpf*

Wünsch Euch ein schönes Wochenende ;)))))))
Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Ich war glaub 1997 dort, aber immer wenn ich deine Korsika-Fotos sehe, reizt es mich mal wieder....

    AntwortenLöschen
  2. Boaahhh...das ist ja der Hammer was Du alls gemacht. Und eins ist schöner wie das andere.

    Ich freu mich schon Dich wieder zu sehen. Nicht mehr lange ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein wundervolles Urlaubsalbum. Deine LOs sind toll.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomm ich aber Fernweh! So schöne layouts hast Du da!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie den anderen.Ich bekomm grad Fernweh.So schöne Bilder und so toll verscrappt.Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. was für eine urlaubsstimmung. das erster ist genial. vor allem das foto, toll

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe ...es freut mich ja immer wenn dein Link auf meinem Blog nach oben gerutscht ist...weil dann gibts was neues von Dir...und heut wurde meine Vorfreude ja dick belohnt freu freu
    ach sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön ...da kann man das Meer ja förmlich riechen!!! Weiter so

    Dein Fan ;O)

    AntwortenLöschen
  8. HAch, diese LO's sind wieder mal ein absoluter Traum. Mir gefallen sie alle und so langsam bekomme ich Lst auf Korsika...
    Die PApiere sind auch der Knaller...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Anne, was soll ich sagen? Super Layouts!
    Du hast auch immer so tolle Bilder. Aber gelernt ist schließlich gelernt, nicht wahr?

    Achja, ich will sofort in den UUUURLAUB ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  10. Wow da warst du aber fleissig !!!
    Die LO's sind einfach alle wunderschön geworden und die Farben liebe ich auch !
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anne, die sind einfach traumhaft schön. Und in "echt" sind sie noch viel schöner!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süsse, jetzt bin ich schon wieder da, weil es hier so: wow-da-ist-ja-alles-mal-wieder-umwerfend ist
    1. ich will auch nach Korsika
    2. ich will auch nach Korsika
    3. Traumfotos
    4. Mega-Layouts bis ins allerletzte Detail - gut dass Du den Blog hast denn meine oh-das-muss-ich-mir-merken-Grenze ist definitiv erreicht :)
    5.die Links gleich zu Deinem Shop PRIMA IDEE und eine Sauarbeit - Danke Dir dafür

    Wann sehen wir uns denn mal wieder in echt ???????!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen