Mittwoch, 24. März 2010

CROP WEEKEND 20./21. März 2010

....leider schon wieder vorbei, die Zeit rast aber auch an so einem Wochenende. Es war so schön Euch wieder zusehen und auch ein paar Neue Infizierte dabei zuhaben... ja irgendwann erwischt es jeden *lach* Auf dem Programm standen:
Holzleporello, Homedeco, Minibook und Postbound-Alben Einband. Manche haben tatsächlich alles geschafft.

... und wir hatten wieder mächtig viel Spaß, gelacht, geratscht und und und und...
das ist doch mal das Wichtigste.

Die Super-Truppe außer Doro die hat sich beim fotografieren echt rar gemacht....

das Studio umfunktioniert zum Cropraum:


HAHAHAHAHA so ein Paperblock ist doch spannender als manches Buch....


alle super fleißig und konzentiert...


Postbound-Alben WS mit Peter, hat er doch wieder mal super gemacht!!!
hihihihi und Wolfgang hat hoffentlich auch schön aufgepasst....


achja und die Schürze von Martina begeistert mich nach wie vor... ich bin schon auf der Suche liebe Martina und werde dann Dein Angebot gerne annehmen :-D


... ja woher kommt denn der Blitz nu??????



ich habe ja schon einen Wink bekommen... eine Fortsetzung folgt, ich werde mal über meinem Terminkalender brüten.

@Conny und Sara: Wir haben Euch sehr vermisst, auf diesem Wege wünschen wir Euch alles alles Gute und ganz viel Kraft das alles wieder gut wird.

Meine Werke zeige ich dann im nächsten Post ;-)

Bis dahin
Anne

Kommentare:

  1. Na da ist ja Dein Post schön...schmacht...hab feste an Euch gedacht - seufz

    Über Lego freu ich mích bzw. Max immer - kannst ja mal auf den Blog vom Bub gucken...er hat im Moment nur viel Schule...aber schön macht er das...
    www.eragonswelt.blogspot.com

    Falls Du am Samstag Dein Geschäft zusperren magst - ab nach München - ich hab uns einen Pfarrsaal in München gemietet und wir scrappen bis in die Puppen
    (nur deswegen hab ich es letztes WE überhaupts ausgehalten!!!)

    Freu mich schon auf die Werke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja klasse Bilder. Es war sooooooooooooo schön. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
    Ganzfestdück
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Vermisst Ihr mich auch?!?!?

    Ich vermisse das spass crop weekend! Bis Juni!

    AntwortenLöschen
  4. Conny (cappuccino)25. März 2010 um 19:23

    hallo Anne,
    na wie es aussieht hatte Ihr doch alle sehr viel Spaß und eines ist sicher...das nächste Mal sind wir wieder dabei...versprochen.
    Wir haben das ganze Wochenende an Euch alle gedacht und sind schon sehr neugierig was für tolle Werke dabei entstanden sind.
    Mein Mann ist wieder auf dem Weg zur Besserung...langsam... aber es wird besser :-)
    bis hoffentlich bald.
    Conny und Sara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach ner Menge Spaß aus !Da möchte ich auch mal kommen !!! Wann gibt es denn den nächsten Crop ?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne!

    Oh wow,dass sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Bei so etwas würde ich ja auch all zu gerne mal mitmachen aber leider sind solche Aktionen für mich immer viel zu weit weg! ;-(

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen