Mittwoch, 31. März 2010

Homedeco vom Crop Weekend....

und noch so ein paar Dinge die ich schon länger gewerkelt nur noch nicht gezeigt habe *hüstel* ja nööö... oder doch in ein zwei Foren...

Also erstmal die Homedeco vom vergangenen CROP WEEKEND bei mir im Studio.
Der Rohling ist aus Holz und mit verschiedenen Distress Ink und Distress Crackle Paint bearbeitet, bestempelt und mit Acrylfarbe von Aleene`s überpinselt und dann sieht es so aus...
Die Papiere sind von Bo Bunny "Mama Razzi" leider schon ziemlich ausverkauft.
Stempel fast ausschließlich Tim Holtz und Bo Bunny.



Dieses Layout habe ich schon länger gewerkelt das Papier von Shabby Green Door ist ja schon seit Anfangs des Jahres im Shop (habe ich doch glatt vergessen hier zu posten) *Räusper* Aber es hat noch. Uiiihhh und die Thickers Puffy Honey sind gigantisch schön. Achja da sind heute auch noch neue in den Shop gekommen. Hier entlang!


Hahahaha...hier habe ich doch tatsächlich richtig mit Nadel und Faden genäht :-D Schrift und Schmetterling einfach mit Glossy Accent etwas hervorgehoben. Die kleinen Prima Röschen sind ja auch einfach nur zu süß *freu*

... dieses Minialbum haben wir an 2 Dienstags-Crops gewerkelt. Ich habe die Fotos von den Crop Weekends im vergangenen Jahr verwendet, die müssen ja auch schön in Erinnerung bleiben bei dem Spaß den wir immer wieder gemeinsam haben...

Für so Minialben finde ich ja Papier-Kits perfekt, da passt einfach alles zusammen.
Verwendet habe ich Cosmos Cricket "Material Girl" Passt oder?????
Der Rohling ist natürlich auch wieder so eine Eigenkreation von mir aus Holz, Graupappe, Papiertüten, Bierdeckeln und Wellpappe... und alles schön mit Acrylfarbe, Distress Crackle Paint und Distress Ink bearbeitet. Gestempelt und embossed. Die Zing Embossingpulver sind einfach der Hammer und so leckere Farben. Das Wunderschöne grün ist seit heute auch wieder Lieferbar :-D


Jööö und dann halt alles was man dazu braucht, Thickers, Bänder, Brads (für mich ja Lebensnotwendig) Blümchen und den ganzen Schnick Schnack......



So das wars für heute ;))) Danke für´s vorbeischauen und die immer so lieben netten Kommentare ich hoffe ich habe mal wieder Euren Geschmack getroffen...

...Frohe Ostern schon mal und viel Spaß beim Eier suchen!!!!

Bis bald
Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne!

    Wow,diese Sachen sind alle so wahnsinnig schön!
    Die Gestalltungen sind so traumhaft und in ganz tollen Farben!
    Einfach umwerfend,bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer einfach nur ein Traum. Das Mini ist auch klasse, das habe ich ja schon beim Crop bewundert. Ich glaube sowas sollte ich mir auch mal einfallen lassen...
    Hast du eigentlich die Möglichkeit nochmal an die Bo Bunny Papiere zu kommen? (evtl. auch eine andere neue Serie?)
    Ganz fest drück und frohe Ostern
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Conny (cappuccino)1. April 2010 um 18:21

    hallo Anne,
    wie immer von Dir traumhaft schön!
    Es ist einfach umwerfend.
    Fröhliches Ostereiersuchen und einen ganz dicken Knuddler von Sara und mir :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, deine werke sind genial. das album ist der hammer. gefällt mir total gut...

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh soooooooooo scheh...und isch war net da - schluchz

    und sooooo ein schönes Minibuch

    und wieder so brav alle Links gesetzt (Mega-arbeit) geh ich jetzt gleich mal gucken ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht wieder raus! So schöne Sachen hast du gemacht! Am allerliebsten mag ich das tolle Minibuch! Hach, ich geh noch mal eine Runde schauen!

    AntwortenLöschen