Dienstag, 6. April 2010

Hier.....

zeig ich es dann auch noch!!! Sind ja nicht alle in diversen Foren unterwegs die hier so regelmäßig vorbeischauen... und bis nächste Woche wird es hier auch eher ruhig bleiben.
denn....... ich fahre in die Scrapferien *YEAH YEAH* vom Scrapbookingclub. Dieses Jahr nicht eine Woche dennoch von Samstag bis Mittwoch werde ich nicht ON sein...
Aber bis dahin bin ich noch ganz schön beschäftigt, Scrapbooking und der Shop sind ja mein Hobby und mein eigentliche Tätigkeit ist ja mein Fotostudio und da gibt es noch ein bisschen zu tun bis ich los komme. Beides wird aber auch in meiner Abwesenheit ganz normal geöffnet sein. Dürft also trotzdem gerne vorbei schauen.

Diese Layouts sind weiter für mein Urlaubsalbum und da ich ohne meine alte Dame nicht auf längere Reisen gehe, muss die ja auch mal verewigt werden *lach*
Die Papiere inkl. Stickers und der Titel sind von Bo Bunny "Roughin`it" Einfach wie gemacht
für die Mopedtouren die wir über die Insel gemacht haben.
Immer noch Bo Bunny und da ich ja Thickers so liebe, der Titel eben mit Thickers *grins*
Das schöne an Scrapbookalben ist das man die Bilder nicht chronologisch verarbeiten muss
sondern alles hinter her in die richtige Reihenfolge bringen kann und so habe ich dieses Layout
schon mal gemacht vom Abend vor unserer Heimreise.
Papier ist in von Basic Grey "nook&pantry"
die kleinen Brads sind von Crate Paper und passen perfekt zu dieser Papierserie,
und unten rechts das ist so ein ganz flauschiger von MakingMemories *smile*
Die braunen Blümchen sind von der preiswerten und schönen E-Line Serie von Prima.
Das blaue Blümchen so typisch von Prima und so schön wie immer.
...uiiiihh und der Kronleuchter ist gestempelt und mit schwarzem Stickles veredelt,
so als Symbol für das Idyllische Licht am Strand unserer kleinen Laterne die wir dabei hatten.
Alle Layouts habe ich mit Distress Ink "Walnut Stain" und dem Paperdistresser von Tim Holtz bearbeitet :-D ... ohne geht halt so gar nicht *grins* (bei mir)

... so dann werde ich mal anfangen zu packen, das schaffe ich ja nicht an einem Abend. *lach*
aber ich freu mich Riesig!!!!! *hüpf*

Dann bis bald meine Lieben und dann zeig ich Euch alles was ich in den 5 Tagen außer Quatschen geschafft habe............................

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. deine LOs sind wieder ganz toll. wunderschön.
    ich wünsch dir ein paar tolle scrap-tage um die ich dich sehr beneide... ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne LOs. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Scrap Tagen und freue mich schon die Ergebnisse zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Uih da freu ich mich für Dich ... und natürlich für mich ..hehe...so laaaange scrappen...dass heißt ja dann hier auch wieder jede Menge neuer Ideen *freufreu*

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schööön! Bei den Motorrädern würde des Herz meines Schatzes schon wieder höher schlagen, der ist da auch total verrückt:o) Viiiel Spaß in deinen Scrap-Ferien!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder soooo schoene LO's !!!
    Weiter so !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für superschöne Arbeiten die Du da wieder zeigst. Echt toll geworden und super umgesetzt. Hab viel Spaß beim Scrap Tag.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow,die LO´s sind wunderschön!
    So toll gestalltet und in tollen Farben / Papieren!
    Ich bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen