Samstag, 24. April 2010

Noch mehr Layouts.....

von den Scrapferien... und noch immer für mein Urlaubsalbum.

Hier habe ich die genialen Foamstamps von Donna Downey benutzt und mit Acrylfarbe gestempelt, ich find die schon Klasse, könnt ich mir auch gut als Deko an der Wand vorstellen *lach*


Das Papier ist noch aus dem Breaking Free Kits von My Mind Eyes aus dem vergangenen Jahr... jetzt habe ich aber alles restlos aufgebraucht und finde die immer noch sehr schön.
und natürlich Thickers wie kann es auch anders sein *grins*

Gestern sind die Tim Holtz Alterations BIGZ angekommen, musste ich ja gleich mal benutzen mit Graupappe... und es funktioniert genial. Also fertig zum bearbeiten.
Der Vogelkäfig hat eine höhe von ca. 10cm, also ein Mobile werde ich da bestimmt auch mal draus machen.
Ein Minialbum ist super schnell gemacht mit den BIGZ Bordüren.
Bordüren stanzen, hier ebenfalls mit Graupappe und auf unterschiedliche Längen schneiden. Die Höhe des Minis ist ca. 14cm... mit Motivpapieren die Pappe bekleben, Fotos rein und dekorieren. fertig!
Man kann natürlich auch die Pappe zuerst bekleben und dann stanzen dann spart man sich das ausschneiden. Nur würde ich dann 1mm Graupappe verwenden. Roh gehen locker 2mm durch. Dann werde ich jetzt mal das Album füllen........


..... und dann sind noch diverse andere neue Sachen im Shop angekommen, schaut doch einfach mal wieder vorbei. Danke :))))))

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

XOXOXO
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne!
    Die Layouts mit dem karierten Papier finde ich soo schön ;-)))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die LOs sind so wunderschön, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne!

    Wow,sind deine LO´s wieder traumhaft!
    Deine Gestalltung gefällt mir wieder sehr!
    Auch die Farben /Papiere sind wieder sehr schön und tolle Fotos!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also den Baumstempel finde ich genial !!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte LO's. Ich glaube ich sollte auch unbedingt wieder was machen...
    Hab einen Award für dich. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei...

    AntwortenLöschen