Mittwoch, 21. April 2010

Zurück.....

aus den Scrapferien.... schon seit einer Woche, mir fehlt irgendwie die Zeit zum posten... SORRY!!!

Was soll ich sagen die Scrapferien waren wie immer Suuuuuupppppeeeeerrrr und ich habe viel gewerkelt, gelacht, Spaß gehabt, die Schweizer Mädels mal wieder getroffen, Neue kennen gelernt und ganz wenig geschlafen....

Mein Ziel war endlich mal unser Korsikaalbum fertig zumachen, habe es leider nicht ganz geschafft und warte auf die vielen schönen Papierchen die im Anflug sind... wenn das Flugverbot endgültig aufgehoben wird gehts bestimmt ganz schnell, unterwegs ist es auf alle Fälle schon mal...

Hier mal eine kleine Auswahl von meinen 21 Layouts die ich gemacht habe.
Sieht so aus als färbt es ab... *lach* Das was wir Urlaub nennen heisst in der Schweiz "Ferien" und so der Titel bei diesem Doppel.

Papier & Chipboard, Stickers usw.: Bo Bunny Roughin ìt


Dieses Layout kennt Ihr ja schon so ähnlich... da ich in meinen Alben gerne alles was gegenüber ist zusammenpassen soll habe ich zur Strandpizza noch das Gegenüber gemacht.
Papier: Basic Grey "nook&pantry"
Blumen: Prima Eclatte und

Die ganze Zeit wollte ich nix davon wissen und dann hat es mich doch gepackt...............
Das Twilight-Fieber... der erste Teil war so schnell weg und auf der ganzen Insel gab es die Fortsetzungen nur auf Französisch, Englisch oder Italienisch... *grummel*
Könnt Euch bestimmt vorstellen wohin mein erster gang in Deutschland war *lach*


Papiere, Chipboards Blumen: Bo Bunny "mama razzi" leider nicht mehr viel da....
Titel, Sternchen, Kleckse alles mit weiß "Zing!" embossed.
Das schwarze Sternchen mit Glitter war schon fertig von Prima ;-)

Nächste Woche geht es ja wieder los mit unseren Dienstags Crop freu mich schon riesig die Mädels wieder zu sehen *freu* Vielleicht ist der Flieger dann schon gelandet und es gibt ganz viel Neues....................... und mehr Layouts demnächst ;))))))))))

Bis dahin
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Gleich das 1. gefällt mir am Besten, da gibt es so vieles zu entdecken. Aber auch die anderen sind echt gelungen. 21? Wow, das ist ne menge :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du wieder da bist.
    Hast ja ganz schön was geschafft. Bin schon auf die anderen total gespannt. Also die wo man jetzt sieht, sind wieder super schön geworden.
    Ui...bin ja schon total neugierig was Du wieder für ein Papier bekomst.

    Schönes Wochenende

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne!

    Wow,wow,wow,ich fall hier gleich um! ;-)
    Sooo viele wunderschöne LO´s,einfach Wahnsinn!
    Ich bin von jedem einzelnen total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwww, wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Total schöne Layouts und ich bin begeistert, wie viel du geschafft hast!! Wahnsinn!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervolle LOs. Ich weiß gar nicht, welches mir am Besten gefällt, die sind alle so toll!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. tolle LOs sind da entstanden. da staun ich nicht schlecht, 21 LOs? wahnsinn. mir gefällt das erste am besten. wunderschön.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. .....ich finde sie alle toll....freu mich auch schon auf Dienstag;))

    AntwortenLöschen