Samstag, 1. Mai 2010

Dann zeig

ich mal noch ein paar Layouts die ich in den Scrapferien gemacht habe und hoffe ich langweile Euch nicht damit.
...und da es heute regnet sind solche Urlaubsgeschichten eine geniale Aufmunterung für mich...
*YEAH*







Am Freitag hab ich dann noch die Basic Grey Basics in den Shop bekommen, nicht alle Farben, dafür die schönsten *grins*

........und nächste Woche kommen dann endlich die neuen Papiere von My Mind Eyes
*freu*

Ciao
Anne



Kommentare:

  1. Da ist ja wieder eins schöner wie das andere. Bei den Bildern und LO`S merkt man das Regenwetter gar nicht.
    Ui..."freu" neue Papiere. Da bin ich ja gespannt (wie ein Flitzebogen).

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Du langweilst nicht mit deinen tollen Layouts.
    Die sind wieder so klasse geworden!
    Bitte mehr davon!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du warst aber fleißig! All Deine LO's sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne LO's die du da gezaubert hast. Das erste gefällt mir von den Farben am Besten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke.
    Deine Werke gefallen mir supi gut.
    Wenn´s mich mal nach Wildberg verschlägt, melde ich mich bei Dir (ist ja nicht so weit).
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen