Sonntag, 30. Mai 2010

Den Meister...

durften wir ja bei den knallenden Karstagen persönlich kennen lernen *freu* Gehört natürlich auch festgehalten!!!! Ja und so habe ich die Bilder natürlich wieder mal in Mini gepackt....




und weil es ja dazu passen soll, habe ich fast ausschließlich
Tim Holtz Papier und Produkte verwendet.
Distress Ink Rusty "Hinge" / "Black Soot" / "Walnut Stain"
Distress Stickles "Vintage Photo"
Stickles Glitter Glue "Cinnamon"
Book Clip "Der Meister" Basic Grey

Wünsch Euch eine guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. das ist ja witzig gemacht! so viel braun ist zwar nicht ganz mein Fall, aber ist echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau mein Ding, genau mein Geschmack. Und diese Bindung wollte ich auch schon immer mal machen. Suuuper!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Super Album! Beneide dich ja so gaaaaaar nicht unser aller Tim getroffen zu haben. Nein!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne!

    Wow,dein Mini Album ist wieder echt ein Hingucker.
    Total genial und wunderschön gestallet und tolle Farben.
    Ich bin total begeistert.
    Auch all deine anderen Werke der letzten Zeit sind ganz traumhaft.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen