Donnerstag, 27. Mai 2010

Forever with You...

Immer wenn man ein paar bzw. nur mal 2 Tage weg ist, muss man gleich so viel aufholen...
und so gibt es jetzt nur ganz schnell eines meiner gewerkelten Layouts... "klar ist es wieder vom letztjährigen Urlaub"
Bald habe ich es geschafft und mein Album ist fertig.... *YEAH*

Verwendet habe ich fast ausschließlich My Mind Eyes Papier "So Sophie"

Danke fürs an- und vorbei schauen und für Eure so vielen lieben schönen netten Kommentare zu meinem "This is me" Album. Darüber freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. super Farbkombi! gefällt mir total gut.
    Kommt wie der gesamte Blog sehr frisch rüber!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares LO. Mir gefallen die Farben so gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du immer aus "so ein paar Papierchen" zauberst ... wie immer genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen