Mittwoch, 12. Mai 2010

Tagebuch

... also mit dem bloggen bin ich zurzeit ganz schön schlampig, ich weiß *schäm* Es ist ja nicht so, das ich nix zum zeigen hätte... ja ja es fehlt mir tatsächlich an den Fotos *lach*

Dieses Tagebuch haben wir an der Dienstag Crop vor 14 Tagen schon gemacht.
Das Format ist ca. 6x12 inch mit Ordnermechanik.
Die Seiten haben unterschiedliche Längen, die Enden der Seiten sind mit den Tim Holtz Alterations BIGZ Stanzen gestanzt.
Verwendet habe ich ausschließlich das Papier Kit von Fancy Pants "Road Show"
Das nicht nur Papier enthält auch jede menge passendes Zubehör:
RubOns, Stickers, Transparencys.....
Hier noch ein kleine Tasche um Tickets uw. zu sammeln.



Das Projekt von der gestrigen Dienstags-Crop zeige ich euch dann demnächst, bis dahin...

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne!

    Wow,das Album ist so traumhaft schön.
    Die Gestalltung ist wahnsinnig toll und die Farben / Papiere finde ich auch sehr schön.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber schön! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, ich sollte auch mal sowas machen.

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, willst du iiiirgendwie andeuten, dass man die TH-Shapes haben müsste??? ;)

    schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Mist Mist Mist
    die Stanzen passen nciht durch meine Maschine hmmmmmmmm grummel

    aber sehr inspierierend, da werd ich mal wieder auf ALternativen zurückgreifen müssen oder ich komm einfac vorbei(ha!) und schwatz DIr das Büchl ab hihi

    AntwortenLöschen