Sonntag, 16. Mai 2010

This is me......

ein Minialbum über ein paar Dinge von mir...
Der Alben-Rohling ist ca. 6x6 inch von Chatterbox. Da die Seiten schon so eine schöne Canvas Struktur haben, habe ich sie meist nur mit Distress Ink Farben bearbeitet und mit den Papieren von Basic Grey Basics und My Mind Eyes "So Sophie" kombiniert.
Das Cover und die erste Seite (rechts) habe ich noch Distress Crackle Paint bearbeitet. Das bleibt schön flexibel wenn es trocken ist und crackelt von selbst beim trocknen. Sehr Praktisch. Im Deckel ist schon ein Pinsel integriert ....hihihihi so wie ein Nagellack - Fläschchen....
Somit super einfach in der Handhabung ohne lästiges Pinsel auswaschen, trocknet super schnell und lässt sich bekleben und bestempeln.

....und wie immer und überall habe ich Thickers verwendet *grins*
Ebenfalls ein muss bei meinen Scraputensilien sind die Tiny Type Stickers.


Zurzeit gibt es so schöne Verpackungen von meiner Zigarettenmarke...
und mit einem netten Beizettel... ja wie soll man mit einem solchen anmuteten
Text das Rauchen aufhören??????

Hier habe ich das Fahrrad und die Bordüre zuerst gestempelt und
mit klarem Embossingpulver embosseed, danach erst mit dem
Blending Tool und Distress Ink die Seite eingefärbt.




....so das wars schon, ein bisschen Platz habe ich noch und werde bestimmt
noch die eine oder andere Seite ergänzen...

Achso und so ganz neben bei habe ich meinen Blog auf weiß umgestellt, das ewige Schwarz ist mir zu düster, sieht doch so viel Frischer und Freundlicher aus oder?

Vielen lieben Dank fürs immer wieder vorbeischauen.

Hugs
Anne

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, ganz Anne!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wieder ein tolles Book gezaubert alles so schöne Details zu entdecken einfach genial und tolles Journaling ganz Du.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist ganz wunderbar und der Blog gefällt mir jetzt viel besser.

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja ein geniales Mini. Ich muss gleich nochmal gucken, gefällt mir super gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Book!!!!! Es ist total nach meinem Geschmack!!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse geworden. Ich glaube das werde ich noch ein paar mal anschauen bis ich alles richitg gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Buch! Ich liebe solche Sachen und irgendwann muss ich auch mal meins in Angriff nehmen. Derweil schau ich mir Deine Details noch ein bisschen an ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Album. Da hast du wieder was ganz tolles gezaubert. Und dein Blog gefällt mir auch besser. Man muss ab und zu einfach was verändern...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Mini ist so genial und du hast mich grad total angesteckt.Ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Minibook!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. das ist suuuupi schön geworden. Muß auch mal eins probieren.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder toll mit grossen, staunenden Augen in deinen Minibooks zu "blättern" und andere Werke anzuscheuen! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal was schoenes gezaubert !
    Wie immer !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. ...und das macht Dich gleich noch viel symatischer als Du mir eh schon bist...
    einfach wieder so scheh ...

    AntwortenLöschen
  15. Toll deine neuen Blogfarben, und dieses kleine Album .....*schwärm*

    AntwortenLöschen