Donnerstag, 3. Juni 2010

Cool oder

einfach eine Traumhafte Insel... noch ein Layout für mein Urlaubsalbum... Eigentlich hätte ich nach jeder Kurve vom Moped steigen können und fotografieren, weil einfach alles so schön aussieht... Das klare Wasser und die Türkise Farbe begeistern mich immer wieder aufs Neue...




Die Tropfen sind mit Glossy Accent gemacht


Der Chipboard Schmetterling ist mit Crackle Paint "Broken China"
bepinselt und mit Versa Magic Chalk Ink bestempelt.


Morgen kommt der Sommer *freu*
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Ciao
Anne

Kommentare:

  1. Wow, tolles LO - du sprudelst anscheinend nur so vor Kreativität. Kannste mir ne Scheibe davon abgeben? Das mit den "Glossy-Wassertropfen" find ich genial - ist bei mir abgespeichert. Danke!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ach du bist sooooo fleißig
    und ich bin wieder bloß am Internetleergucken
    sooo schön ist Dein Layout wieder geworden
    auch hier nochmals ein Danke für Deine tolle Karte samt der klasse Füllung
    Bussi aufs Nasi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stimmung vom Foto kommt so klasse zur Geltung.
    Da bekommt man Lust auf Sommer und Urlaub!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll....das PP ist der HAMMER...mit dem Briefmarkenrand...seufz...Deine Farbcombi wie immer phänomenal, die vielen kleinen Details ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  5. so erfrischend! da möchte man fast ins LO reinspringen!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumhafte LOs, die Papiere sind echt klasse. ICh gaube die brauche ich auch...

    AntwortenLöschen
  7. Boah....ist das wieder schön geworden. Die Farbe ein Traum.
    Super tolles Papier

    Dir auch ein schönes Wochenende

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hach Anne, mal wieder so ein schönes Layout.... und wenn ich jetzt nicht soooo viel papier zuhause hätte, würd ich mir sofort die My Minds Eye Serie kaufen. die ist ja sooo schön

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne!

    Wow,ist das wieder ein ganz traumhaftes LO.
    Die Farben sind einfach Wahnsinn und die Gestalltung ist wieder wunderschön.
    Bin ganz begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes LO ist das. Gefällt mir sehr gut :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen