Mittwoch, 16. Juni 2010

Fashion - Fotoshooting

dieses Shooting war für eine Werbekampagne von einem großen Modehaus bei uns in der Region. Hier waren die Mitarbeiter die Modelle, also keine Profis. Ich finde die haben es Klasse gemacht und wir hatten mega viel Spaß dabei. Mein Fotostudio findet Ihr hier: Compendium Studios für Photographie

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Auch die unteren Fotos. Oben ohne im Internet. Mutig!!!!
    Schade das man von Dir nicht mehr hört oder liest.
    Ich wünsche Dir eine Streßfrei und gut Zeit.
    Hoffentlich bis bald mal wieder

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ich kann keinen unterschied zwichen diesen und prfesionellen models sehen. tolle fotos.
    P.S. Was ist mit "oben ohne" gemeint?
    sehe kein foto....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos... Du hast Talent... Ich will das auch können :o(

    AntwortenLöschen
  4. Das ich Dich um Dein Können und Deine Job beneide weißt Du ja. Ich glaub ihr hattet richtig Spaß beim Shooting. Respekt es ist sicher nicht einfach so viele Models oder eben gerade nicht Models unter einen Hut zu bekommen!!! LG Martina

    AntwortenLöschen