Sonntag, 4. Juli 2010

Canvas Mini - Dienstag Crop Projekt

dieses Canvas Mini ist das Projekt für die nächste Dienstag-Crop die ja schon übermorgen stattfindet. *freu*

Weitere Termine unserer Dienstags-Crops findet ihr HIER










Mädels ich freu mich auf Dienstag :)))))))

Kommentare:

  1. Oh das ist wunderwunderwunderschön geworden. Gefällt mir suuuuper gut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja mal wieder klasse. Ich hoffe das ich auch mal wieder an einem Crop dabei sein kann.

    AntwortenLöschen
  3. Anne! Das ist soooo schön! Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne!

    Wow,dass ist ja wieder ganz traumhaft.
    So wunderschön gestaltet,wirklich ganz toll.
    Ich komme im Moment ja leider gar nicht zum scrappen. ;-(

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön das wieder ist. Ich hoffe, ich darf auch bald mal wieder an nem Wochenende dabei sein.... bei solch einem schönen Projekt. Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Und die Bilder sind auch wunderschön.

    Viele GRÜ?E
    nADINE

    AntwortenLöschen
  6. Schmacht...soooo schön und Du bist soooo weit weg hmmmmm
    also ich bin eindeutig dafür, dass endlich mal einer das "Beamen" erfindet - jawoll
    Übrigens DAAANKE für die superschnelle Lieferung meiner Bestellung...ach so ein edles Papier - die Serie "So Sophie"
    hätt ich mal gleich aufkaufen solln

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschön geworden.
    Wie gerne wäre ich bei Euch dabei.
    Viel Spaß wünsche ich Euch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein super Mini hast du da gescrappt !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. so ein wunderschönes projekt...ganz großartig.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anne,das sieht ja so schön aus!
    Das weckt ja wieder den wunsch zu kommen:)
    Leider werde ich es jetzt im sommer nicht schaffen aber ich nehme es mir für den september vor.
    Und vielen dank für den suuuuper link mit den stempeln ....schmacht...Im momment benutze ich die stempel für stoff herzen....ich stell die auch bei zeiten bei mir ein ;)
    Lieben gruß Lucie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anne ich tagge Dich jetzt mal! Schau mal bitte hier: http://papierstreichler.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  13. find ich ja toll...richtig richtig super!!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt der Hammer! WOW!
    Wunderschön!
    Sowas möcht ich auch gerne machen!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen