Donnerstag, 29. Juli 2010

CROP WEEKEND 30.Okt.-1.Nov. 2010

dann will ich mal endlich mit dem Termin rausrücken für das nächste CROP-WEEKEND bei mir.

Freies Scrappen, Workshops wer mag, Erfahrungen austauschen, Tratschen und einfach ganz viel Spaß haben.
Das ganze kostet fast nix. Materialien usw. was Ihr halt so alles zum scrappen braucht bringt Ihr selbst mit. Natürlich habt Ihr die Möglichkeit auch einzukaufen. Also vom Ablauf wie bei den vergangenen CROP-WEEKENDs.

Eine kleine Änderung habe ich:
da das letzte mal soooo viele hier gerufen haben, kurz vor Beginn dann doch noch abgesagt haben und ich einigen vorher schon absagen musste, da nur eine begrenzte Anzahl aus Platzgründen teilnehmen können, werde ich es dieses mal so handhaben das Ihr 25,00 € bezahlt für das Wochenende, mit Zahlungseingang ist die Teilnahme bestätigt und der Platz wird nicht weiter vergeben.

Beginn Samstag 30. Oktober um 14.00 Uhr bis Montag 1. November 2010 um 18.00 Uhr

Wegen Verpflegung schlage ich vor das jede wieder etwas mitbringt, die Getränke spendiere wieder ich. Eine kleine Küche ist vorhanden.
Wie wir es dann mit dem Abendessen handhaben wollen, besprechen wir dann im Unterforum (Crops Forum) wo ich noch für uns einrichten werde, die die sich dann fest angemeldet haben werden freigeschalten.
Dort können wir dann auch noch mehr Details usw. zu den Workshops besprechen.

Übernachtungen bucht Ihr bitte selbst, so kann jede selbst wählen wie Komfortabel es sein soll.

Direkt bei mir am Studio ums Eck und schnell zu Fuss zu erreichen sind:




Bitte denkt dran, die Zimmer rechtzeitig zu buchen, beim letzten Treffen war es echt schwierig kurzfristig noch etwas zu bekommen.
Eine Anreise ist auch per Bahn möglich, ich hole Euch gerne am Bad Liebenzeller Bahnhof ab.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte per Mail an mich: info(at)scrap-booking-shop.de

Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen noch ein paar mehr persönlich kennenzulernen und bekannte Gesichter Wiederzusehen. Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Mail.
Ich bin Sicher das es wieder ganz viel Spaß machen wird.

Ich freu mich auf Euch :))))

Kommentare:

  1. oh, das klingt ja verlockend, aber dann werde ich noch um Kroatien schippern... wir sehen uns aber sicher noch!
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe das ich dabei sein kann. Wenn das mit meiner neuen Stelle klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeah!!!!
    Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.
    Freu mich schon.

    LG Carola

    AntwortenLöschen