Samstag, 3. Juli 2010

Fotosession mit der kleinen Mia

... weil ich eben noch immer nicht zum scrappen komme und bevor hier gar nichts mehr passiert!! Zeige ich Euch noch mal Fotos, hier eine kleine Auswahl aus der Session mit der kleinen süßen Mia.
Hier durfte ich die Eltern schon bei der Hochzeit und während der Schwangerschaft mit meiner Kamera begleiten. Natürlich haben wir auch Baby-Fotos gemacht. Das hier sind die neuesten von der süßen kleinen Maus.

... ich arbeite jetzt noch ein bisschen und hoffe rechtzeitig zum Spiel Zuhause zu sein, denn das will ich dann doch anschauen.

Daumen drücken und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch.

Kommentare:

  1. Ach wie nett, die Farben weiß und rosa kommen super gut zur Geltung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ganz ein fieser Trick...mit so einem süssen Mäusezahn kann ja jeder Leser auf den Blog locken - hihi
    Du bist ja echt mein Multi-Talent!!!

    AntwortenLöschen
  3. super tolle fotos! und natürlich ein ganz tolles model!

    AntwortenLöschen