Sonntag, 18. Juli 2010

Making Memories "Panorama"

"YEAH"...ich habe es geschafft endlich mal wieder Layouts zu machen... *freu*
Noch 2 Layouts für mein Korsika-Album. Da sind wir schon auf der Heimreise, wir verlassen die Trauminsel *seufz*


Distressen und Stempeln sind einfach geniale Begleiter für alle Scrapbook-Projekte.




Verwendet habe ich:

Die absolut Urlaubstaugliche Panorama Serie von Making Memories,
mit all den Embellis die es dazu gibt.


Tim Holtz Stempel die Liebe ich einfach, aber eigentlich finde ich das man Stempel nie genug haben kann, da sie einfach so vielseitig Einsetzbar sind.

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag, heute ist es ja nicht so heiß da kann man auch was unternehmen.

Danke fürs vorbei schauen ;))))

Ciao
Anne


Kommentare:

  1. Oh man Anne, sooooo schöne Layouts. Das erste ist das allerschönste. Beneide dich, ich habe schon eeeeeewig nicht mehr gescrappt. Irgendwie kommt gerade so viel dazwischen.
    Wünsche dir noch nen schönen Sonntag
    Liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow beide Layouts sind wunderschön, mir gefällt diese Farbkombi total gut

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Layouts geworden! Ganz traumhaft

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst ja fleißig! und dann haust Du hier so tolle Layouts raus! Spitze! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne. Die sind alle beide richtig toll geworden! Man kommt richtig in Urlaubslaune dabei. Tolle Farben und so schöne Details überall. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder wunder, wunderschöne LO`S. Das Papier einfach nur toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. das ist sehr sehr gelungen, gefällt mit ausgesprochen gut.
    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle layouts sind das! vorallem das erste is super...wirklich gut gemacht!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  9. Also jetzt ists amtlich - ich brauch dringend eine Portion Anne
    Ic will unbedingtwieder mal in Deinen Buchis blättern - jawoll
    und wenig fachsimpelnn und so
    Ich will, will, will...
    sooooo wünschen soll ja helfen!!!!

    Lieben Gruß aus der Ferne

    AntwortenLöschen