Sonntag, 25. Juli 2010

Samstag - Challenge

gestern Abend im Scrapfriends Forum. da müsst Ihr mal vorbei schauen, da ist vielleicht was los und macht ne menge Spaß.
Das Thema war einfach Sterne auf einem LO oder Karte, nach Sketch oder frei... eben Sterne müssen drauf sein. Dazu viel mir sofort das tolle Papier von Fancy Pants "Like Father Like Son" und hier mein Ergebnis:

Alpha Stickers und Elemente Stickers passend zur Papierserie.
Die Kanten distressed mit Distress Ink "Faded Jeans"
und mein Lieblingswerkzeug: Tim Holtz Tiny Attacher

...da ich in meinem Album die Doppelseiten gerne passend haben möchte
habe ich dieses Layout noch gemacht passend zu diesem HIER gemacht

Verwendet habe ich Papiere von My Mind Eyes "So Sophie" kombiniert mit den Stickers und Tickets
von Making Memories aus der Serie Panorama.
Pfeile finde ich ja auch immer toll hier von 7gypsies.
Mehr habe ich seit dem letzten Post leider nicht geschafft,
ein Minibook ist in Arbeit.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen ich freue mich
über Eure lieben Kommentare und das meine Werke Euch gefallen.
Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Bis bald
Anne :-)

Kommentare:

  1. Die sind sooooo schön. Gefallen mir super gut. >Und der Schlitten ist echt heiß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt so wunderschön geworden! Ich freu mich schon, wenn ich wieder Zeit zum Scrappen finde!:-)
    Du zauberst hier echt ganz tolle Werke.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle LOs! Da kann man sich gar nicht satt sehen dran, so viel gibt es zu entdecken!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen