Sonntag, 15. August 2010

Minialbum Stähli´s Farm

...unglaublich ich habe es geschafft, mein Mini ist nun nach Wochen endlich mal fertig geworden. Ich wünschte ich hätte einfach mehr Zeit. Pfingsten ist ja schon ewig her umso mehr freue ich mich jetzt über dieses kleine Mini als Erinnerung.




Papiere sind von My Mind Eyes So Sophie und
Making Memories Panorama vor allem die Embellis davon
passen einfach perfekt zu dieser Serie. Tiny Type von Cosmos Cricket, Thickers,
verschiedene Blümchen und Buttons, Distress Ink Stempelfarbe,
Paper Distresser und Schleifblock um die Ränder zu bearbeiten,
darauf kann ich einfach nicht verzichten.
Die super günstigen selbstklebenden Strasssteinchen von Artemio
sind einfach genial um überall noch Akzente zu setzen.

Demnächst müssten jetzt mal alle Neuheiten von der CHA Summer hier eintreffen,
uiiiihhhh wie ich mich darauf freue, es gibt wieder sooooooo viel schönes...

Das Wetter ist ja nicht so prickelnd heute, wünsch Euch trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Bis bald
Anne

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte sooo wunderschön ist es geworden. Da hat sich die wochenlange Arbeit total gelohnt ;) Eine sehr schöne Erinnerung!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein traumhaft schönes Minibook ist es geworden. Da stöberst du später bestimmt noch gerne drin rum. Einfach nur Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja echt wunderschön geworden.
    Da bin ich schon am Dienstag gespannt es in NATURA zu sehen. Danke für die immer wieder genialen Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein entzückendes Minibalbum!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wieder wunder, wunderschön geworden. Deine Werke sind einfach immer ein Traum

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. da fehlen mir die worte!! das ist ja so genial geworden, super!!!

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend schön, sowohl der Einband als auch das Innenleben.
    Das muß ich mir bei Deinem Treffen mal in "echt" anschauen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. wow ... das ist ja wieder mal genial geworden. Phantastisch.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich traumhaft und wunderschön geworden, ganz große Klasse!! Wow!!

    AntwortenLöschen
  10. das gefällt mir außerordentlich gut!!!!

    AntwortenLöschen
  11. wow. Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Und trotz der vielen unterschiedlichen Seiten und Seitengestaltungen wirkt es so toll harmonisch!
    klasse!!!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein tolles Mini-Album. Ein Traum, ehrlich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich wunder-wunderschön geworden.
    Ich will es dann bitte noch mal fertig sehen;))

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus! So viel Inspiration, vielen Dank dafür!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen