Freitag, 27. August 2010

My Mind`s Eye Lost & Found, I Believe, Alphabet Soup & Blackbird

sind gestern schon im Shop angekommen und ich kann Euch gar nicht beschreiben wie Traumhaft schön die Papiere sind, ich bin restlos geplättet.

Lost & Found begeistert mich total und überall flimmert und glitterts... und die ganzen Embellis dazu sind so wunderschön *schwärm* Für mich als Brads Junky ein absolutes Highlight... aber schaut einfach mal selbst nach...
Alphabet Soup ist nicht nur für Boys & Girls, wobei die süßen Chipboards schon...
...hach und dann steht ja Weihnachten immer so schnell vor der Tür, dafür gibt es jetzt schon die schönen Papierchen. Sind die Rentiere nicht süß????
Schaut einfach mal HIER
...und für die Halloween Fans gibt es auch noch ein total süßes Papierchen mit den genialen Chipboards... Ich finde die Figuren echt der Hammer. Mein Favorit ist die Oma *lach*
Na dann lass ich Euch jetzt mal stöbern, viel Spaß :-))))

Wünsch Euch ein schönes Wochende, die Wetterprognosen sind ja nicht so dolle, da hoffe ich das ich am Sonntag ein wenig Zeit finde zum werkeln.

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. JAAAAA!!!!! Wie g... sind die denn???
    Ich habe mir gleich mal was gesichert,sonst ist wieder alles restlos ausverkauft;))
    Die Halloween Sachen sind der Brüller,ich finde die Oma auch Hammer;))
    Und die x-mas Papiere,Stempel,usw.,usw. einfach alles toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab deine Fotokunst mal hier verewigt ;-))

    http://scrap-lounge.blogspot.com/2010/09/profi-fotos.html

    Liebe Grüße Julia

    P.S. Alphabet Soup ist super

    AntwortenLöschen