Sonntag, 12. September 2010

Es ist Sonntag...

und ich arbeite heute mal definitiv nicht!!! Sondern führe
endlich mal meinen neuen Lederkombi aus, auf den ich
ganz Stolz bin! Es ist der erste Kombi den ich selbst auswählen durfte...
Alle die ich sonst habe sind noch von meiner aktiven
Rennfahrer-Zeit (also uralt) und haben immer die Sponsoren ausgesucht.
Naja dafür haben die ja auch nichts gekostet.

Ist der nicht Scrappig????

war ganz schön was los auf der Straße, wir haben nur eine
kleine Runde gedreht mit kleiner Kaffeepause. Für mich war
es für dieses Jahr die erste Tour und es hat mir echt mal wieder Spaß gemacht,
OK.... bis auf die vielen Fahrenden Schikanen *lach*
schade eigentlich das die Saison bald um ist.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Anne

Kommentare:

  1. schon wieder zurück? ist ja noch mitten am Nachmittag?!
    Der Kombi ist schickalawahnsinn! sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Rennfahren???????????????
    Wow Du läßt aber nix anbrennen!!!
    Schaut definitiv sehr schick und ncoh viel wichtiger sehr schell aus - jawoll...

    freu mich schon so -
    hüpf doing hüpf doing

    AntwortenLöschen
  3. Na der Kombi sieht aber heiß aus. Da bin ich doch mal gespannt wie du den in einem LO verarbeiten wirst...
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Sonntage wo du dann doch noch die eine oder andere Tour machen kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal affenscharf. Man, man, man, was man von dir noch so alles erfährt.....Rennfahrerin... ist ja der Haaammmer!!
    Aber passt mal so was von zu dir...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    grad kam das Päckchen an. Wir fliegen erst Anfang November, sind aber schon mitten drin im Umzug ;-))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ... das sind ja Neuigkeiten - "alte Kombis sind aus der aktiven Rennfahrer-Zeit"??????
    Beneide dich total. Meinen Motorradführerschein habe ich leider seit meinem 18. nicht mehr genutzt...
    Dein neuer Kombi trifft ganz meinen Geschmack, ich glaub so einen hätt ich auch ausgesucht!

    AntwortenLöschen