Dienstag, 28. September 2010

Fancy Pants Designs Tradition & Lilac House

trotz meiner Zahn-OP gestern die eigentlich gut verlaufen ist, bin ich heute noch mal einen Tag Zuhause und konnte es mir aber nicht verkneifen die neuen Artikel in den Shop einzugeben.
*lach* manche Dinge gehen auch vom Sofa aus mit gekühlter Backe.
Ich kann Euch sagen die Papierchen von Fancy Pants sind wie immer einfach Lecker...
Alle Neuheiten auf einen Blick HIER entlang!

LILAC HOUSE hier entlang!


Absolut für Winter und Weihnachten TRADITION hier entlang!

...und morgen werde ich dann wieder arbeiten!!! Vielen Dank für die so vielen lieben Genesungswünsche die ich erhalten habe, das tut wirklich gut... Drück Euch Alle :-))))

Ciao
Anne

Kommentare:

  1. Ja dann gibts doch gleich auch mal ein Bussi auf die Backe aus dem schönen Bayernland...Wiesn juhuuuuu

    so jetzt hab ich kei Zeit mahr muß schnell mal zu Deine Neuigkeiten flitzen

    bis baaaaahhaaaaald

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja schön.
    Und dir wünsche ich GUTE BESSERUNG.
    Ich hoffe deine Backe ist bald wieder ok.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Das sind ja wieder super tolle Papiere. Gut das wir bald kommen, und dann werden wir einkaufen ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen