Sonntag, 19. September 2010

Minialbum mit Lost & Found von My Mind Eyes

...was soll es auch sonst sein *lach* Minis sind einfach schön. Dieses hier ist ein Projekt von unseren Dienstag Crops. 2 Alben in Einem. Die so schönen Glimmer-Glitzer Papiere sind aus der Lost & Found Serie von My Mind Eyes. Noch habe ich nicht alle Seiten fertig bescrappt, aber das kommt noch, wie ihr ja wisst fehlt es mir momentan einfach an Zeit. Es ist bzw. wird ein Album in dem ich einfach alles mögliche von mir festhalten möchte.

Die Die Cuts und 3D Embellis gefallen mir mega gut zu dieser Serie und ihr werdet sie immer wieder finden in diesem Album. Ich bin restlos Begeistert von dieser Serie.


... und die Brads sind für mich als absoluter Brads-Junky ein muss!!!
*schwärm*
Hier habe ich die Flügel mit Glimmer Glaze bepinselt, bin begeistert und
werdet Ihr bald im Shop finden... Glimmern ohne Schweinerei das ist
eine super alternative zu der Sprühvariante und Klecksen funktioniert auch.
Hier habe ich mir die Embellis selber gemacht mit den Stempeln passend zur Papierserie.
Die Krone ist mit Versa Chalk Ink "Red Brick" Stempelfarbe gestempelt, Klar embossed mit Glitter und mit Strasssteinchen verziert dann mit 3D Klebe-Pads aufgeklebt... Fertig!
Das FUN-Schildchen ebenfalls gestempelt und Stickles X-Mas Red verziert, 3D Klebe Pads...fertig ;))))) ah noch ein Stück Ribbon unten dran geklebt ebenfalls passend zu Serie.



Die Technique Tuesday Clearstamps gehören absolut zu meine Favoriten unter den Stempeln.
Werde demnächst auch mal wieder eine Sonderbestellung machen, wer einen Wunsch hat schickt mir einfach eine Mail.
Das schöne Canvas Blümchen ist von Prima ;))))

Updates zum Album kommen dann nach, aber jetzt steht erstmal die Photokina an, da freu ich mich ja schon mega drauf.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Ciao
Anne

Kommentare:

  1. Das Album ist richtig richtig klasse geworden... mir gefällt der Kronleuchter(Stempel?) super gut!
    Und das mit der Zeit... glaub mir... das geht nicht nur Dir so ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht...mußt Du denn die Latte immer so hoch legen :)
    Bin wieder mal ganz verliebt - vor allem in die "Ich will Fliegen..." Seite
    Ach ich freu mcih schon so...ich darf jetzt all Deine Werke bald selber sehn, ach hab ich Dir schon gesagt, dass Du die biiiiiitte auch alle da hast???!!!

    Drück drück aus München

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Minis sind immer ein Traum. Auch dieses wieder ist wieder wunderschön geworden mit lauter vielen Details, so dass man gar nicht weiß wo man als erstes hingucken soll. Schade das du sooo weit weg wohnst, sonst würde ich gerne mal bei dir ein Workshop für Minibooks mitmachen.

    LG,
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow, Wow, Wow ........
    So schön ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: tolle Farben, Glitzer, Stempel, ... alles so schön. Perfekt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Puh, ich bin zutiefst beeindruckt. Was hast du dir da für eine Arbeit gemacht. Das Ergebniss ist umwerfend!
    Jutta

    AntwortenLöschen