Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bo Bunny Winter Joy

ist heute angekommen und ich kann Euch sagen, ich liebe kein Lila aber die Kombination mit grün ist einfach mega genial schön!!!!
Ich Liebe diese Serie :-)))))

dann habe ich noch 2 Layouts die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, naja einige kennen sie schon sind ja auch schon ein paar Tage her als sie entstanden sind. Aber vielleicht mögt ihr sie ja trotzdem noch sehen...

Dieses hier ist die Gegenseite von meinem Mustang Layout.
Ich in Action beim Shooting mit the Cue. Wow da war es noch Sommer....
Stempel von Tim Holtz und Distress Ink Tumbled Glass und Faded Jeans.
Kleine Klebebuchstaben: Cosmos Cricket Tiny Tapes.

Dieses Foto ebenfalls im Sommer entstanden bei einer Dienstag Crop.
2 nette Mädels mit einer weiten Anreise! Hat mich super gefreut euch kennen zu lernen
und vielen Dank für das tolle Foto, man was haben wir viel gelacht.... Tolle Erinnerung!!
Hier habe ich die Papiere und Stickers von Sassafras "Indie Girl" verwerkelt.

Wer jetzt neugierig ist auf das so schöne Bo Bunny Papier "Winter Joy" darf HIER entlang gehen.


...und was mein Zahn macht??... also es hat sich alles mega entzündet und ich kann gerade täglich bei meinem Zahnarzt aufschlagen, aber es hilft und seit heute ist wirklich eine Besserung da. Ich habe nun verschiedene Spritzen mitbekommen (komm mir vor wie ein Junky) mit verschiedenen Sälbchen und Zauberwässerchen (so nen ich das jetzt mal) gefüllt, damit ich es immer schön selber behandeln kann.... ALSO... bald gibt es wieder was gescrapptes... *freu*
Fühl mich heute echt gut *YEAH*

Bis bald und einige sehe ich ja morgen bei der monatlichen Donnerstags Crop *nochmal freu*

Alles Liebe
Anne



Kommentare:

  1. Die Layouts sind ja wieder mal super genial.
    Und die Winter Joy Sachen hättest du nicht zeigen dürfen. War soeben shoppen. :)
    Wünsche dir noch GUTE BESSERUNG.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ui - da bin ich ja auf einem LO verewigt worden! Ach ja - das war wirklich ein schöner Abend bei dir. Leider wird eine Wiederholung wohl frühestens nächste Jahr möglich sein :-( ... tolle LOs, tolles PP und gute Besserung! LG Karin

    AntwortenLöschen