Dienstag, 12. Oktober 2010

Eine Gemeinschaftsproduktion

von Antje und mir bei der letzten Crop. Einfach eine tolle Deko der Printer Tray von 7Gypsies.
Jede hat ein paar Felder bescrappt, hat super viel Spaß gemacht. Die Papiere sind von Prima aus dem Papierblock "So Cute" da der Block nur 6X6 inch groß ist, sind die Motive auch schön klein und passen optimal in die Felder rein. Eignet sich natürlich auch super für Minialben oder Karten....

Die Fotos von den beiden Süßen durfte auch ich machen, Größer könnt Ihr die Fotos

Nur ein kurzer Post aber immerhin, die Vorbereitungen für das CROP WEEKEND und natürlich die Kreativa in Stuttgart am 18.-21. November 2011 halten mich ganz schön auf Trapp.

Bis bald
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Aaacccchhh...ist das schön geworden. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Ich gehe nochmal anschauen.

    LG Carola

    P.S. bis bald, freu mich schon sooo sehr

    AntwortenLöschen
  2. na, ich freu mich doch auch über noch so kleine Lebenszeichen!

    schöne Idee. Viel Spass und Erfolg an den Messen!

    AntwortenLöschen
  3. oooch schnuckelig....
    na Du hast einfach ein Händchen für alles...hab ich eigentlich schon erwäääähnt daaaaaass wir Dir gaaaaaaaaar nicht böse wääääääären, wenn Du am Samstag Deine Kaaaaaaaaamera mitbringen würdest - grins
    ach ich freu mich schon soooo arg, dass ich wohl sogar schon blöd grinsend in der Arbeit vorm Rechner hock, sodass mich meine Kollegen gefragt haben, ob ich unter Drogen steh....hmmm ja irgendwie eigentlich schon....
    Scraptecsty :)

    AntwortenLöschen
  4. hach, sind das super süße Mäuse. türkis-weiß ist eine tolle Kombi und der Printers Tray ist toll geworden.
    Ein wunderschönes Gesamtprojekt.

    Viel Spaß beim WE und auf der Messe.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow ein tolles Werk, man is das schööön!!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich traumhaft schön geworden was ihr da zusammen produziert habt und das Papier ist einfach nur der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ja eine ganz tolle Alternative zum Album :) Die Fotos sind schön und dass Ganze sieht klasse aus!!!
    LG aus Polen

    AntwortenLöschen
  8. ich schaue es mir jedes mal soooo gerne an :) es ist richtig klasse geworden, so wie man es bei Dir vorstellen kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. wundervoller rahmen, der ist sooooo schön geworden.

    wir sehen uns auf der kreative-welt in stuttgart, da hab ich dich letztes jahr das erste mal gesehen :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen