Freitag, 26. November 2010

Bo Bunny Midnight Frost, Layouts und Kreativa

doch so viel zum berichten und zeigen.... hmm ist ja auch einiges passiert in letzter Zeit.
So habe ich noch schnell vor der Messe diese Beiden Layouts gemacht... so zwischen einpacken und auspacken... Am Tag vor dem Aufbau kam noch die geniale Serie von Fancy Pants "Happy Together" musste ich doch gleich mal verwerkeln *grins*

Hier entlang: Happy Together
ebenfalls noch vor der Messe eingetroffen von My Mind´s Eye "fine and dandy"
....und ich habe tatsächlich mal wieder CS als Untergrund benutzt *lach* wollte unbedingt die
Perfect Pearl Mists von Ranger ausprobieren und ich muss sagen sie gefallen mir. Genial finde ich das ein so kleines Kügelchen in der Flasche mit eingebaut ist, damit lässt dich der Glimmer viel besser und schneller vermischen, und die Düse verklebt nicht....
Hier ein paar kleine Eindrücke von der Messe, man beachte den Mann in der mitte...
Ja es hat sich ein männliches Wesen getraut einen Workshop mitzumachen, Simone ist
fast vom Stuhl gefallen... wir fanden es einfach Klasse und er war begeistert ;-))))
Ein Teambild gibt es auch, vielleicht bekomme ich ja eins von der netten Besucherin *zwincker* Danke noch mal an all die netten Besucher und Besucherinnen, für die vielen
neuen Kontakte. Bis zum nächsten Jahr :-)))

... und das sind noch ein paar Ergebnisse den Home Decos von unserem
letzten CROP-WEEKEND. (links ist von Meli, rechts von Simone)
*seufz* ist schon wieder so lange her und ich habe noch immer nicht die ganzen Bilder aufbereitet....


... und zu guter letzt sind heute endlich die schönen Winterpapiere von Bo Bunny
eingetroffen... na da habe ich doch schon ein Werk im Kopf... Farbe blau ist ja eh mein Ding.
Was sonst noch so neues und oder wieder Lieferbar ist im Shop ist, seht ihr HIER auf einen BLICK :-)))

Ich mach jetzt mal Feierabend und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende :-))))
Bis bald
Anne

......ist es bei Euch auch so übelst Kalt??

Kommentare:

  1. Die LO sind wunderschön. Die blauen Elemente harmonieren so gut zusammen. Einfach toll!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow was für geniale werke!!!

    die home deco ist seht genial, ist der rahmen links oben selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Die Besucherin hats geschnallt. Bilder kommen per Mail!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anne,

    Deine LO hat mire gut gefallen und ebenso die Projekte von Meli & Simone.

    Bie uns ist es nicht so kalt. Am Tage ist es normaleweise 27 Grad und am Abend ist es +/- 17.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sehen phantastisch aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. und ich war nicht da ... schluchz flenn, heul...
    danke für die Layouts

    AntwortenLöschen