Sonntag, 14. November 2010

Die Dienstags-Cropler

gehören auch festgehalten... und so haben wir kurzerhand mal ein kleines Shooting bei mir im Studio veranstaltet. *lach* war das ein Spaß, und sind doch echt auf die schnelle coole Fotos geworden... Perfekter kann das Kit von Theresa Collins nicht sein, ich bin noch nicht ganz fertig aber einen Teil zeig ich Euch schon mal....








Die letzten Runden laufen gerade vom Finale der Formel Eins... klar drück ich die Daumen für Sebastian Vettel.
und dann fahr ich mal ins Studio und fange schon mal an zu packen für die Kreativ & Bastelwelt, denn morgen fangen wir schon an aufzubauen...
Es sind ganz viele neue Sachen im Laden habe ich aber noch nicht in den Onlineshop geladen, mach ich dann nach der Messe wenn noch was übrig ist....
Also es lohnt sich bei uns am Stand vorbei zuschauen, Meli und Simone werden bei uns am Stand täglich tolle Workshops machen.

JUBEEELLLL Sebastian Vettel ist Weltmeister *freu* *freu*

Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein absolut geniales Mini geworden! Sowas von genial! Ich bin total begeistert. Die Fotos sind auch total schön geworden.

    Eine tolle Serie ist das :)))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mini! Ich freue mich schon so auf die Messe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Mini geworden und die Bilder erst. Ich möchte auch mal wieder bei einem Dienstag Crop dabei sein....

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist voll genial. Ich habe es ja schon im Original gesehen, und war da schon so begeistert.
    Viel Spaß auf der Messe.

    Bis bald mal wieder

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. geniales Teilchen und richtig tolle Fotos!!! Aber kein Wunder, wenn die Cropleiterin gleichzeitig Fotografin mit Studio ist. hihi! Was für eine tolle Idee, die Dienstagsrunde festzuhalten. Viel Spaß auf der Messe, LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick in dem Hellblau und den schwarzweiß fotos...sieht echt klasse aus - sehen wir uns Sonntag auf der Messe? Wäre ja schön wenn das mal klappt

    AntwortenLöschen
  7. wuuuunder-wunderschön!
    die farben, die strukturierung und einfach alles :) toll.

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooo gigantisch toll ist dieses Büchlein.
    Gratuliere
    Jutta

    AntwortenLöschen