Sonntag, 19. Dezember 2010

Endlich ist es...

soweit und für alle die schon Sehnsüchtig darauf warten und für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Meine erste Wortstempelplatte für Januar 2011 ist fertig und kann ab sofort als Einzelstempel oder in einem 6-Monate ABO mit Preisvorteil bestellt werden.


Der Versand erfolgt ab Anfang Januar 2011.

Darf ich vorstellen:
Die Stempelplatte für Januar 2011, Es sind Acrylstempel selbsthaftend auf einem Acrylblock, die Platte ist ca. DIN A5 groß und kommt in einem schicken Aufbewahrungsumschlag.

Lieben Gruß
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne, echt ne coole Idee, zumal es in Deutschland nicht so viele gute Stempel mit deutschen Worten gibt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ui,daß sind ja schöne Neuigkeiten.
    Die sind wirklch super geworde.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zur Premiere! Die Stempel sind super geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe
    hab ich doch Deinen Post 3 Minuten (!) nach Deinem Einstellen heute Nacht schon erwischt und habs auch gleich bei mir verknüpft...
    Gut gemacht

    Drück drück

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    die Stempelplatte ist wunderschön.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    mensch da ist ja ein @ dabei, da freu ich mich aber ;-)
    Liebe Grüße schöne weihnachten und einen guten Rutsch Dir und Deinen Lieben
    PS: Freitag 24.12. 11Uhr Glemseck?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Anne!!!! Wieso seh ich das denn jetzt erst???? Die Stempelplatte ist wunderschöööön!!!
    Hab ein tolles Weihnachtsfest, Süße!
    LG Anica

    AntwortenLöschen